Alles Neu!!!

0

Der einen oder dem anderen ist es vielleicht schon aufgefallen: Der Kürbiskönig hat renoviert. Ordentlich umdekoriert, Kerzen angezündet, eine Mikrowelle aufgestellt und ein paar dekorative Spinnenweben aufgehängt. Und vor allem ordentlich an der Service-Schraube gedreht.

Nicht nur, dass jetzt alles schicker und besser aussieht, ab sofort gibt es auch eine nützliche Suchfunktion mit der man Halloween.de nach Themen und Stichworten durchsuchen kann. Außerdem kannst Du, werter Halloween.de-User, Dich nun mit einem Blick auf die Startseite über die aktuellsten Updates, die neuesten Artikel und die letzten Kommentare auf Deinem Lieblings-Grusel-und-Halloween-Magazin informieren.

Auch steht Dir nun die Möglichkeit zur Verfügung, mittels der „Gefällt mir“ und „+1“ Buttons Deinen langweiligen Freunden auf Facebook und Google+ mitzuteilen, wo der Halloween-Hammer hängt. Mit kleinen süßen Vögeln hat es der Kürbiskönig ja sonst eher nicht so, dennoch hat er sich überreden lassen, einen Twitter-Account einzurichten. Wir werden sehen, was die orangefarbene Herrlichkeit seinen Jüngern so mitzuteilen hat. Es wird auf jeden Fall spannend.

Schick ist auch unser verbesserter Terminkalender, indem Du nun mittels einer Suchmaske speziell nach Events in Deiner Umgebung suchen kannst. Noch ist der Terminplan zwar etwas dünn bestückt, das wird sich aber in den nächsten Tagen ändern. Und falls Du eine Halloween-Party veranstaltest, kannst Du uns den Termin gerne zukommen lassen!

Noch sind die Renovierungsarbeiten nicht vollständig abgeschlossen und der eine oder andere Artikel wird vielleicht noch etwas seltsam aussehen und hier und da ist noch ein Bild verrutscht. Aber auch das wird sich in den nächsten Tagen wieder ändern.

Und wenn Du glaubst, das war es nun mit den Neuerungen auf Halloween.de, dann sei Dir verraten, dass es bei uns demnächst eine neue Rubrik mit dem Namen “Schaurig schön“ geben wird, welche vor allem für die Damen unter Euch gedacht ist, die zur Halloween-Party vielleicht nicht als Splatter-Zombie gehen möchten. Ich habe die Bilder schon gesehen – das wird groß! Seid gespannt!

Bis dahin aber erstmal viel Spaß mit der “neuen“ Halloween.de-Seite!