Am Sonnabend ist Gratis Comictag – Wir verlosen 2 Komplett-Pakete

0

Diesen Sonnabend ist es wieder soweit! Nicht nur das auf RTL2 die komplette erste Staffel von “ The walking Dead“ läuft. Vorher kann man sich im Comicladen seines Vertrauens noch ein Comic-Heft mit dem ersten Kapitel der Original-Comicserie abholen. Und zwar gratis! Hurra! Es ist Gratis-Comictag!

Die Idee stammt, wie so oft aus den USA. Am Free Comic Book Day können Comicfreunde in den teilnehmenden Comicläden des Landes kostenlose Comic-Hefte erstehen, welche die Verlage extra und oft exklusiv für diesen Tag produziert haben. Seit zwei Jahren gibt es den Gratis-Comictag nun auch bei uns; 30 Hefte stehen zur Auswahl.


Und da man sich traditionell bei jedem Comic-Händler nur eine begrenzte Anzahl von Heften mitnehmen kann, geben wir Dir einen kurzen Überblick, was für den Horror- und Gruselfreund relevant ist.


Blue Exorcist

Rhin ist der Sohn des Teufels. Als der leibhaftige (haha) Vater eines Tages überraschend vor der Tür steht, kostet das Rhins geliebten Ziehvater das Leben. Kein besonders guter Start in eine Vater-Sohn-Beziehung. Rhins neuer Berufswunsch ist dann auch: Exorzist
Link:kaze-online.de


Cosa Nostra
Wie der Titel schon andeutet, erzählt die Serie vom Aufstieg und Fall der Mafia. Zum Gratis-Comictag gibt es das erste Kapitel, ergänzt um ein Comic über eine berühmt gewordene Exekution.
Link:schreiberundleser.de


Der Vampir von Benares
Am Ufer des indischen Ganges geschehen seltsame Morde. Der junge englische Journalist Mircea entdeckt, dass eine Organisation blutrünstiger Vampire dahinter steckt. Er kann ihnen gerade noch entkommen. Dann entdeckt er das Geheimnis des Bösen.
Link:ehapa-comic-collection.de


Horrorschocker

Ein besonderes Schmankerl für alle Horrorfans ist auch dieses Jahr wieder die GCT-Ausgabe des Weissblech-Verlages. Das Heft enthält bisher unveröffentlichte Geschichten von Rainer F. Engel, Klaus Scherwinski und Levin Kurio in gewohnter einzigartiger Qualität.
Link: weissblechcomics.com

 


The Walking Dead

Der Cross-Cult-Verlag lädt ein, in das Universum der besten und erfolgreichsten Zombieserie einzusteigen, und präsentiert in seinem Heft das erste Kapitel der opulenten Überlebenssaga. Als Bonus gibt es ein Steampunk-Kurzgeschichte.
Link: cross-cult.de


Sweet Tooth

Den Freunden des etwas anderen Comics empfehlen wir Sweet Tooth. Die eindringliche und skurile Geschichte über einen Jungen mit Hirschgeweih.
Link:Online-Leserprobe


Zombies: Tod und Agonie

Zombies heißt originellerweise die Zombie-Comicserie von Splitter. Zum Gratis-Comictag gibt es ein 48seitiges Prequel zur Serie.
Link:splitter-verlag.eu

Weitere Infos unter gratiscomictag.de


Verlosung

Allen, denen ausgerechnet am Sonnabend der Fahrradreifen in ihrem Heimatdorf kaputt geht, geben wir hier und jetzt die Chance 2 Komplett-Pakete des Gratis-Comictags zu gewinnen.

Beantworte dazu einfach folgende Frage: Welcher nicht mit der Familie Duck verwandte Blutsauger, ernährt sich ausschließlich vegetarisch?

Schicke uns bis zum 17. Mai 2012 Deine Lösung, indem Du sie als Kommentar unten in das Textfeld schreibst! WICHTIG: Schreibe Deine E-Mail-Adresse und Deinen vollständigen Namen nebst Anschrift mit dazu! Natürlich werden Deine persönlichen Daten nicht im Kommentarfeld veröffentlicht! Je nach Browser kann es aber sein, dass Du Deinen eigenen Kommentar auf der Seite sehen kannst – doch keine Sorge, niemand sonst bekommt Deine persönlichen Daten zu Gesicht!

Rechtliches: Eine Barauszahlung und/oder ein Umtausch des Gewinns sind nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und selbstverständlich dürfen unsere Mitarbeiter nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserer Verlosung gespeichert und entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Die Zustellung des Gewinns erfolgt auf dem Postweg ohne Gewähr. Eine einwandfreie Angabe Deiner Daten ist Voraussetzung für die korrekte Zustellung des Gewinns.


Allen anderen wünschen der Kürbiskönig viel Spaß beim Comic jagen!


Vorheriger ArtikelZombie-Wochenende auf RTL2
Nächster ArtikelWarum vertragen Vampire kein Sonnenlicht, Zombies aber schon? – Fragen Sie Dr. Kürbis

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.