Der Blob lebt! Im Abwasser! Wir haben den Videobeweis!

0

Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten… Hier steigt man vom Tellerwäscher zum Millionär auf, wird in Hollywood zum Weltstar und entdeckt eklige, sich bewegende Fleischklopse im Abwasser… wie bitte? Ja, Du hast richtig gelesen!

Die Ähnlichkeit zu den Fleischklumpen ist verblüffend!Ein Video, welches in einem Abwasserkanal unter dem Dorf Cameron Village aufgenommen wurde, zeigt genau das: Sich bewegende, irgendwie undefinierbare, aber definitiv unappetitliche Dinger! Möglicherweise handelt es sich dabei nur um ein sogenanntes virales Video, eine Marketingstrategie, die in den letzten Jahren insbesondere bei anstehenden Kinofilmen und Videospielen verfolgt wird. Es wäre zwar weniger spannend, aber doch beruhigend, wenn es sich nur um eine Neuauflage von Blob oder Ähnlichem handeln würde. Dagegen spricht allerdings, dass die Aufnahmen scheinbar von einer real existierenden, renommierten Baufirma namens Malphrus Construction bei Wartungsarbeiten gemacht wurden. Irgendwie schon unheimlich, wenn es kein Viral-Video sein sollte…

Das Video sollte nicht veröffentlicht werden

Seltsam auch, dass das Video bereits kurz nach seinem Erscheinen von verschiedenen Videoportalen entfernt wurde. Vielleicht, um eine Panik unter der Bevölkerung zu verhindern? Es wurde allerdings schon verbreitet, lässt sich also kaum noch aufhalten. In Zukunft solltest Du also lieber die Augen offen und den Klodeckel geschlossen lassen. Sonst könnte es passieren, dass Du bald ungebetene Gäste zu Besuch hast..

Ist das Video echt? Existieren die ekligen Dinger allen Ernstes oder setzen uns gewiefte Marketing-Strategen nur Hörner auf? Diskutiere mit uns und allen anderen Lesern über dieses Video. Wir wollen Deine Meinung dazu! Schreibe uns ins Kommentarfeld, was DU denkst!

*WISSENSCHAFTLER-UPDATE*

Ein amerikanischer Experten für Frischwasser-Moostierchen hat jüngst erklärt, dass es sich bei den Ekeldingern „nur“ um Klumpen aus Würmern handeln soll… Dazu fällt uns spontan nur WTF ein. Fragt sich doch, wieviel ein Frischwasser-Moostierchen-Biologe von merkwürdigen, mehrzelligen Organismen versteht, die in der Kanalisation leben. Denn das Wasser dort scheint ganz und gar nicht frisch zu sein. Und Würmer konnten wir auch keine erkennen! Ganz klar, hier soll bestimmt etwas verheimlicht werden…

Das mysteriöse Video

Vorheriger Artikel50 unheimliche Filme auf einem Bild: 50x Horror, Grusel und Angst!
Nächster ArtikelSchlimm wie ein Alptraum, schockierend wie der Tod, spannend wie das Testament von Michael Jackson: „The American Nightmare“

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.