Ein fröhlich schauriges Halloween 2012…

0

… wünscht der Kürbiskönig und seine verdorbene Helferschar!

Heraus heraus, ihr finsteren, bunten Gestalten! Heute ist die Nacht, in der das Absonderliche, das Groteske über das Normale triumphiert. All die, die sich sonst in tiefen Wäldern, dunklen Grüften, feuchten Burgen und unter steilen Treppen verstecken müssen: Heute dürfen sie hinaus und auf der Straße tanzen. Zusammen mit den Lebenden, die sich schaurig verkleiden. Gemeinsam ziehen sie durch die Straßen und fordern Trick or Treat oder schütteln ihre Glieder auf einer der zahlreichen Halloween-Partys. Und niemand weiß genau, ist mein Nebenmann nun ein als Zombie verkleideter Zombie oder riecht er einfach nur komisch?!

Ich, der Kürbiskönig, sage: Geht hinaus und feiert!

Ich und meine schaurige, durchtriebene Crew, sowie die in den Katakomben meiner herrschaftlichen Höhle angeketteten Praktikanten hoffen Euch mit unserem Magazin unterhaltend und hilfreich zur Seite gestanden zu haben. Auch im kommenden Jahr und in der mehr oder weniger Halloween-freien Zeit werden wir Euch regelmäßig über die neuesten Entwicklungen und Klatsch & Tratsch aus dem Bereich Grusel & Horror auf dem Laufenden halten. Wir werden uns ständig neue, abgefahrene Verkleidungs– und Dekorationsideen ausdenken und die besten Halloween-Rezepte von erfahrenen Feinschmeckern testen lassen. Damit es auch nächstes Jahr wieder heißen kann:

Ein fröhliches und schauriges Halloween – Euch allen da draußen!

Der Kürbiskönig und die Halloween.de-Redaktion


 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here