Ein gebildeter Geist: Dr. Kürbis beantwortet ab heute Deine Fragen!

0

Fragen-sie-drHalloween nähert sich mit großen Schritten, was den Kürbiskönig natürlich in Hochstimmung versetzt. Nachdem er seit letzter Woche seine filigranen Bastelarbeiten der Weltöffentlichkeit präsentiert, teilt er nun seinen monstermäßigen Wissensschatz mit Dir.

Als Horrorfan bist Du ziemlich einsam. Du hockst in Deinem abgedunkelten Raum, kicherst psychotisch vor Dich hin und knabberst hin und wieder an einer Kakerlake. Wenige Menschen geben sich mit Dir ab, meistens sind das auch nur Pfleger oder Psychotherapeuten, die unsinniges Zeug reden. Isoliert vom Rest der Menschheit ziehst Du Dir einen Film nach dem anderen rein, verschlingst düstere Comicbücher oder klickst Dich durch dubiose Halloween-Seiten.

Und wie jeder normale… äh… also wie jeder Mensch, machst Du Dir natürlich Deine Gedanken über das, was Du den ganzen Tag so siehst. Doch keiner möchte mit Dir darüber reden. Der schnarchige Therapeutenonkel notiert nur immer unablässig in seinem Heft herum und vom fiesen Pfleger setzt es eh nur Prügel. Doch Du kannst Dich freuen! Ab heute hört Dir jemand zu. Ab heute ist ein Verstand für Dich da, der ebenso krank und verdorben ist wie Deiner. Sein Name ist Dr. Kürbis. Und im Gegensatz zu Dir sitzt er auf der anderen Seite der Tür und kann Dich mit all dem Wissen versorgen, dass Dir bisher verwehrt blieb. Alles rund um Horror, Angst, Metzeleien und andere herzerfrischende Sachen ist das Spezialgebiet unseres höllischen Experten.

Frag den bösen Dr. Kürbis, er ist einer von den Guten!


Hier geht´s zur Frage-Seite!

………………………………………………………………………………………………………

Du hast auch ein Frage an Dr. Kürbis? Dann schreibe eine Mail an: frage@halloween.de

………………………………………………………………………………………………………

Vorheriger ArtikelFragen Sie Dr. Kürbis! – Teil 1: Todesfälle in Disneyworld
Nächster ArtikelBrüste, Bier und Blutfontänen: Piranha 3D startet in den Kinos

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.