Fantastische Lizenzprodukte bei maskworld.com

0

The world of masquerade, unendliche Weiten… Wir schreiben das Jahr 2008. Unsere Crew ist ständig in den entferntesten Winkeln des Verkleidung-Universums unterwegs, um lizenzierte Kostüme, Masken und Zubehörartikel zu entdecken. Lichtjahre von langweiligen Verkleidungen oder einfachen Masken entfernt, entdeckt unsere Besatzung eine Vielzahl hochwertiger Lizenzprodukte, die (fast) nie zuvor ein Mensch gesehen hat. Auf maskworld.com bieten wir diese außergewöhnlich exzellenten Errungenschaften allen Erdenbürgern an.

Im Sigma-System sind wir auf spektakuläre Star Wars– und Star Trek-Artikel gestoßen. Wir haben u.a. Darth Vader, Yoda, Jar Jar Binks und Mr. Spock mitgebracht. Auch auf dem Planet der Affen sind wir zwischengelandet.

Innerhalb der Marvel-Milchstraße haben wir Spiderman im Comic-Centauri-Nebel besucht. Auf dem Planeten „DC C-1“ (Spitzname Dark Horse) sind wir Batman und Batgirl, sowie Superman und Supergirl begegnet. Sogar der selten anzutreffende Flash hat zusammen mit Hellboy beim Superhelden-Picknick vorbeigeschaut.

Im Hepta-Quadranten ist die Film-Hölle los gewesen. Michael Myers, Freddy Krueger und Jason Vorhees haben einträchtig „richtiges“ Skat gespielt, während sich Pinhead und Leatherface mit Offiziers-Skat zufriedenstellen mussten. Saw und Scream gehören dort nach wie vor zu den stärksten Publikumsmagneten und sind extrem angesagt.

Das Blockbuster-Biotop gedeiht dank der Magie von Harry Potter exzellent. Der Zauberer holt sich seine Ideen für einen aufsehenerregenden Auftritt in Zukunft bei uns. Bei maskworld.com sammeln sich die „300“-Spartaner, um verrückte Verkleidungen zu sehen und mit den Ghostbusters langweilige Laken-Gespenster zu verjagen.

Die Zeta-Zone und ihre Zeichentrick-Bewohner haben wir geschlossen zum Mitkommen überredet. Shrek hat seinen Sumpf ebenso – ohne zu Schimpfen – verlassen, wie Spongebob seine Lieblingsmuschel. Nur Popeye, der Seemann, hat sich erst überreden lassen, als wir ihm doppelte Spinat-Rationen in Aussicht gestellt haben.

Nicht einmal die adligsten Abschnitte des Alls haben wir ausgelassen. Wir waren trotzdem überrascht, dass uns die Tudors nicht nur empfangen, sondern auch begleitet haben. König Heinrich VIII., sowie die Königin von England und die Königin von Frankreich stellen sich gerne und voller Stolz auf maskworld.com zur Schau.

Für die musikalische Untermalung auf unserer spannenden Reise hat übrigens Slipknot gesorgt. Auch diese Jungs sind uns mit ihren gruseligen „Gesichtsmodifikationen“ gefolgt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here