Gewinne Tickets für die Horrornächte im Filmpark Babelsberg

137

11846585_480833248760872_2856462388666820689_n

Halloweenzeit ist Filmparkzeit. Schon seit einigen Jahren wird der Filmpark Potsdam Babelsberg um die Halloween-Zeit zu einem Magnetpunkt für alle, die den ultimativen Grusel-Kick suchen.

Schrei … solange Du noch kannst

Ende Oktober wird der beschauliche Filmpark zum Horrorpark. Wo sich sonst das Sandmännchen und der kleine Muck guten Nacht sagen, bricht die Hölle auf Erden los. Der Park wird geflutet mit verrotteten Zombies, kettensägenden Irren, Kinderwagen schiebenden Psychopathen und blutigen Clowns.

Street_of_Blood

Schreigarantie

Im ganzen Park entstehen düstere Labyrinthe, in denen man sich durch schummrigen Nebel,völlige Dunkelheit oder aufflackerndem Licht nahezu hindurch tasten muss. Immer knapp davor, die Orientierung zu verlieren, wird man dann noch aus dem Nichts von verfaulten Kreaturen angefallen oder muss sich durch Leichensäcke ins Freie wühlen. Der Kreischfaktor liegt bei 100%! Wer hier nicht schreit, ist vermutlich bereits tot. So ist der Besuch der Schreck-Attraktionen für Leute mit Herzfehlern oder die zu epileptischen Anfällen neigen, sowie Schwangeren nicht zu empfehlen. Für Personen unter 16 Jahren sowieso nicht.

Aber auch das Schlendern durch den dunklen Park hat seinen eigenen Reiz … Was heißt schlendern? Wer kann schon schlendern, wenn ein Leatherface-Lookalike mit kreischender Kettensäge auf einen zurennt?! … auch das Flüchten durch den Park hat seinen eigenen Reiz.

Brennende Unfallszenarien verbreiten eine wohlige Endzeitstimmung und im blauen Löwenzahn-Bauwagen haben die Horror-Clowns eine WG aufgemacht. Und sie suchen noch jemand, fürs Abendbrot.

Horrornaechte-im-Filmpark-Babelsberg-2015

Monster-Casting

Damit die Irren und Zombies wirklich allerhöchster Schreck-Güte sind, werden sie vorher in einem Schrei-Casting sorgfältig geprüft und ausgewählt. Glitzernde Twilight-Vampire unerwünscht!

Wenn auch Du Dich als Filmpark-Monster bewerben möchtest: Das nächste Casting findet am 8.September um 18 Uhr statt. Dafür musst Du mindestens 18 Jahre alt sein. Treffpunkt ist der Haupteingang des Filmparks. Schreib zur Anmeldung einfach eine kurze Mail an: horror-casting@filmpark.de



Termine Horrornächte 2015

Die Horrornächte 2015 finden am 17., 23., 24., 30. und (natürlich) am 31.Oktober statt.
Einlass ist ab 16 Uhr. Los geht es dann ab 18 Uhr. Der Eintritt für Personen unter 16 Jahren ist nicht gestattet!

Der Eintritt beträgt 19€ pro Person.
Oder kaufe eine Early Bird-Ticket für 16,50 €.

Aufgrund der begrenzten Kartenzahl empfehlen wir Dir, Dir bereits im Vorfeld Karten zu besorgen.

Zum Beispiel hier: filmpark-babelsberg.de/de/tickets



Verlosung

Wenn Du Dich lieber von Monstern jagen lässt, anstatt eines zu sein, gibt Dir der Kürbiskönig hier die Möglichkeit, zwei von 10 x 2 Freikarten für einen Termin Deiner Wahl zu gewinnen.

Um an der Verlosung teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage.

Wenn Dich nun schon ein Monster erwischt, welches sollte es dann sein und warum?

Deine Antwort schickst Du uns bitte bis zum 1.Oktober 2015 als Kommentar, indem Du sie unten in das Textfeld schreibst! Schreibe unbedingt Deine E-Mail-Adresse, Deine Anschrift und Deinen vollständigen Namen mit dazu! Natürlich werden Deine persönlichen Daten nicht im Kommentarfeld veröffentlicht! Je nach Browser kann es aber sein, dass Du Deinen eigenen Kommentar auf der Seite sehen kannst – doch keine Sorge, niemand sonst bekommt Deine persönlichen Daten zu Gesicht!

Rechtliches: Eine Barauszahlung und/oder ein Umtausch des Gewinns sind nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und selbstverständlich dürfen unsere Mitarbeiter nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserer Verlosung gespeichert und entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Die Zustellung des Gewinns erfolgt auf dem Postweg ohne Gewähr. Eine einwandfreie Angabe Deiner Daten ist Voraussetzung für die korrekte Zustellung des Gewinns.



Links

Webseite Filmpark Babelsberg
Horrornächte auf FB

Dark_Angels_Inn

Bilder: Filmpark Babelsberg



137 KOMMENTARE

  1. Ein männlicher Zombie, der interessiert sich nur für mein Hirn und nicht für den Rest 😀
    Und bloß kein glitzernder Vampir, die machen mir nämlich RICHTIG Angst!

  2. Wenn mich ein Monster erwischt, hoffe ich das Dracula oder der Kürbismann es wird. Und bitte nicht so was glitzerndes like „Edward“ . Wenn dann einer der alten Schule! Ich finde die Halloween-Specials genial. Karten Gewinnen währe super- dann hätte mein Mann keine Ausreden für ne Reise- und das is Hortor für ihn

  3. Am besten wäre es, wenn mich ein Vampir erwischt und mich direkt verwandelt. Was gibt es schöneres als ewig zu leben ? 😀

  4. Welches Monster sollte mich schnappen …?
    Was blutverschmierts brutales wäre supper!
    Ein Werwolf wäre cool! Oder doch ein Vampir?
    Hmm Freddy Krüger wäre auch geil.
    Aber am gruseligsten wäre eigendlich ein verstörend guckender Clown mit viel But auf dem Kostüm!
    Das ist es :3

    Viele Grüße 😉

  5. Hallo an die Halloween-Redaktion,

    am liebsten würde ich natürlich von einem Vampir wie Lestat de Lioncourt oder Viago überfallen werden. Mit diesem verstehe ich mich dann natürlich so gut, dass er mich auch in einen Vampir verwandelt und wir in Ewigkeit glücklich sind 😛

    Ich würde mich auf jeden Fall riesig über ein Paar Tickets freuen und meinen liebsten Ehemann mitnehmen, der natürlich gar nicht eifersüchtig sein würde 😉

    Liebste Grüße aus Berlin,
    Anni

  6. Also wenn ich schon von einem Monster angegriffen werde, dann schon von einem rosa Einhorn, dass Regenbogen kotzen kann. Also schlimmer als das geht doch nicht, wenn man älter als 5 Jahre ist.

    Aber dann ist man auf jeder Party der Hit, wenn man das Einhorn nach zu viel Alkohol nachmachen kann. 😉

  7. Um meiner Freundin zu imponieren, geh ich mit ihr im Mondschein baden, nackt in einem See versuche ich sie davon zu überzeugen mir Gesellschaft zu leisten. Kaum ist sie bis zur Hüfte im Wasser schwimme ich los und tu so als würde mich was packen und in die Tiefe ziehen…
    Sie durchschaut meine Versuch ihr Angst zu machen. Doch plötzlich packt mich wirklich was, ironischerweise nur an der Stelle die beim Baden mit einer Badehose unzugänglicher wäre, und zieht mich in dir Tiefe.
    Oh Schreck, das im Loch Ness, und weg.

  8. Hallo,

    wenn mich ein Monster erwischen sollte, würde ich mich freuen, wenn es Michael Myers oder Freddy Krueger wäre. Die beiden habe ich wirklich in mein Herz geschlossen. Ich liebe ihre Filme! 🙂
    Ansonsten würde es mehr Sinn machen, wenn es ein Clown wäre, da ich unglaublich große Angst vor Clowns habe, was man bei den Horrornächten auch schon sah und sehen wird. Da werde ich nämlich wirklich zur Tussi und schreie den ganzen Park zusammen.. hihi.
    Ich würde mich riesig über die Tickets freuen, weil ich mich gern in Babelsberg zu Tode erschrecken lasse. Ich war die letzten 3 Jahre auch jedes Mal dabei, und es ist immer wieder ein Highlight!

  9. Wenn mich ein Monster erwischt, dann ein Mitglied der Adams Family. Ich mochte die Filme bereits als Kind und möchte meine Erinnerung nun im Filmpark aufleben lassen 🙂

  10. hallo,
    mich soll ein clown erwischen-dann hat meine erwachsene tochter was zu lachen und weil ich sie ja mitnehme -das foto ihres lebens……ich grusel mich vor clowns und sie liebt diese.

  11. Ein Tausentfüßlermonster. Ich möchte zwar von keinem Monster erwischt werden, aber Tausentfüßler lösen bei dem Großteil der Menschen heftigste Ängste und Ekel aus. So auch bei mir.
    Genau das richtige für die Horrornächte.

  12. Es wäre toll von Michael Mayer gefangen zu werden!
    Finde ihn sehr toll,als killer!
    Da ich auch seine ganze Teile geschaut habe!

  13. Ein fieser hässlicher Clown sollte mich kriegen. Warum? Ich liebe Clowns,am besten wäre ES der Clown :D,der ist der Hammer.

  14. Hallo
    Also wenn mich schon ein Monster erwischt, dann bitte Jigsaw!!!

    Warum Jigsaw, weil ich schon Angst bekomme wenn ich nur sein Dreirad höre

  15. Guten Tag 🙂
    Also wenn mich ein Monster erwischen sollte dann wäre es Chucky die Mörderpuppe weil ich seid ich 8 Jahre bin panische angst vor Chucky habe und es kein anderes Monster gibt was mich so übelst rum schreien bringen würde wie diese gottverdammte Puppe, ich habe eine richtige Puppenphobie entwickelt wegen diesen scheiß Horrorfilm 😀

  16. Ein gruseliger Clown sollte es sein. Ich fand schon als Kind Clowns zum fürchten und die Clowns Penny und Twizzler aus dem Filmpark Babelsberg sind echt der Hammer.

  17. Es sollte das Biest von „Die Schöne und das Biest“ sein, immerhin wird man nicht jeden Tag von einer Horror-Märchen-Figur erschreckt.

  18. Jigsaw von den saw Filmen, da meine Freundin und ich diese Filme echt gruselig finden und der Jigsaw uns echt immer wieder aufs neue Angst bereitet.

  19. Ich würde gerne Freddy Krüger erwischen weil es ihn schon sehr lange gibt und er immer noch ein Klassiker ist. Der Gruselfaktor ist aufjedenfall sehr hoch!

  20. Also wenn schon ein Monster dann bitte ein Vampir.Der sollte mich dann bitte auch sofort beißen.Ich hab keine Lust alt und grau zu werden.Ausserdem wissen wir ja alle seid Twilight das Vampire scheisse gut aussehen und rennen können wie der Blitz und lustige Fähigkeiten haben.Und wer will das bitte nicht.

  21. Hmmm,also ich würde mich von ein Zombie schnappen lassen. Und warum weil ich dann mit 7hm um die Häuser Ziehen würde. Und ihm soviel Lebensfreude zuruck geben würde,das er wieder Lebendig würd. Und ein neues Leben hat

  22. Also viel weniger geht es dabei mich zu erwischen sondern viel mehr meine Frau! Erwischen sollte sie einer der Monster mit Kettensägen, da sie panische Angst davor hat und ich es liebe wenn sich sich dann immer vor Angst an mich Klammert und schreit als wenn sie abgestochen wird

  23. Am besten sollte es ein Werwolf sein, weil ich Werwölfe tierisch gruselig finde.. halb Mensch,halb Tier und dann ist er so groß und stark und einfach nur gruselig!Und man weis einfach das Werwölfe sich nicht kontrollieren können und alles fressen und zerstören und man keine chance hat, wenn man keine silberkugel parat hat..! 😀

    Danke 😀

  24. Wenn mich ein Monster erwischt,dann sollte es Chucky die Mörderpuppe sein, weil es schon cool wäre als Erzieherin von einem Kinderspielzeug erwischt zu werden.

  25. Welches Monster sollte mich erwischen ??? Am liebsten keines 🙂 ich habe Schiss 🙂 Ich will mich aber meinen Ängsten stellen und die Horrornächte besuchen :-):-)

  26. Also wenn mich hier schon eines der Monster verfolgen soll, dann doch bitte die gelockte Putzfrau… Die könnte hier dann mal meine Arbeit übernehmen, was mit 4 Kindern ja nicht immer
    so einfach ist… Und mein Mann und ich, machen uns dann einen gruselig schönen Abend im Filmpark Babelsberg zur Horrornacht! Das wird auch mal Zeit :-)))

  27. Freddy Krüger!
    Dieser Mann ist aus den ersten Horrorfilmen,die ich gesehen habe und hat sich daher eingebrannt. Dieses fieses Grinsen und das Quietschen seiner Messerhand…. bbrrr

  28. Wenn mich ein Monster erwischt, dann der Graf Dracula.
    Ewiges Leben, nachtaktiv und Tagsüber schlafen, was will man mehr.
    Als Werwolf hat man ja nur einmal im Monat Spaß.

  29. Es aus dem selben Film von Stephen King.

    Es ist im Film ein Monster was vorallem die angreift die schwach und wehrlos sind (Kind) oder Menschen die sich gegen es stellen, dabei verwandelt es sich in die Gestalt vor der man am meisten Angst hat.
    Wenn ich schon abtreten muss, dann doch bitte von dem Monster zerfleischt werden vor dem ich mich am meisten fürchte und so bekäme man gleich herraus wovor man wirklich am meisten Angst hat!

  30. Mich sollte auf dieser Atemberaubenden Horror Veranstaltung jedes Monster erwischen, was mir über die Quere läuft oder steht um mir Angst einzuflößen.
    Jedes der Monster hat seinen eigenen Charakter und spielt seine Rolle einfach grandios. Ich bin für alles offen und sei es einfach ein Monster was in der Ecke steht, sich nicht bewegt und einen einfach nur anstarrt. Für diese großartige Arbeit verdient jedes einzelne Monster meinen größten Respekt und die Ausdauer die sie an den Tag / Nacht legen.

  31. Mich sollte Ein Zombie erwischen,Ich liebe Zombies und da ich eh viel zu langsam wäre,wäre es ein leichtes mich zu erwischen xD.Zudem wäre es echt genial anschließend selbst durch die Straßen schleppend zu schlürfen xD.

  32. Freddy sollte mich erwischen. Er begleitet mich seit meiner frühesten Kindheit. Keiner hat mir damals mehr Angst gemacht als Freddy Krüger! Und heutzutage liebe ich seine Filme!

  33. Wenn mich ein Monster erwischen sollte,dann bitte ein Vampir. Unsterblichkeit wäre prima,aber nur mit meinem Liebsten. Nen Tageslichtring noch dazu und alles wäre top. 🙂

  34. Jedes Jahr auf’s neue verschafft mir der Typ aus Texas Chainsaw Massacre mit seiner lauten Kettensäge gleichbam Eingang einen erhöhten Herzschlag.
    Vorallem wenn er einem nicht von der Seite weicht und das Geräusch der Säge neben einem anhält 🙂
    Angsteinflößend aber sehr geil !!!!!!

    Aber auch die Zombie Riesen Babys mit Ihren Puppenköpfen im Arm haltend finde ich echt toll.

  35. Jedes Jahr auf’s neue verschafft mir der Typ aus Texas Chainsaw Massacre mit seiner lauten Kettensäge gleich am Eingang einen erhöhten Herzschlag.
    Vorallem wenn er einem nicht von der Seite weicht und das Geräusch der Säge neben einem anhält 🙂
    Angsteinflößend aber sehr geil !!!!!!

    Aber auch die Zombie Riesen Babys mit Ihren Puppenköpfen im Arm haltend finde ich echt toll.

  36. Krümmelmonster! Denn ich bin eigentlich ein totaler schisser was Horror Filme und anders gruseliges angeht!
    Aber bei krümmelMONSTER habe ich Kekse Milch und jemanden zum kuscheln!

  37. Sooo gerne wäre ich selbst eines der Monster. Dieses Jahr klappt es leider zeitlich nicht mit der Bewerbung, aber nächstes Jahr ganz sicher!!!

    Wenn mich dann also schon ein Monster erwischen muss, dann bitte der super-kultige Clown mit der schönen Neongrünen Perücke. Der is mittlerweile mein persönliches Aushöbgeschild für die Babelsberger Horrornächte und das absolute Highlight! Ich habe eigentlich keine Angst vor Clowns, aber dieser eine lässt mir das Blut in den Adern gefrieren!

    Ich freu mich jetzt schon soll auf den Oktober 😀

  38. Eindeutig ein Zombie. Da es nicht mehr all zu viele Menschen mit Gehirn gibt,wäre ich wohl eh ein sehr willkommenes Schmankerl für ihn 😀

  39. Wenn mich nun schon ein Monster erwischt, sollte es ein ganz gruseliges aus dem Märchenwald sein. Denn so ein süßes Rotkäppchen oder liebe Feen und Elfen kennt ja wirklich jeder aus seiner Kindheit. Diese Figuren jetzt mal in schreckhafter Version zu sehen ist super gruselig! Blutverschmiert und angsteinflößend brennen sie sich dann ins Gedächtnis ein und werden bei jedem zukünftigen Märchenbuch in meinen Erinnerungen sein!
    Um diesen Eindruck in Zukunft beim Lesen von Märchenbüchern zu bekommen wäre es super Karten zu gewinnen 🙂

  40. Ein Clown oder rin Mädchen mit Puppe unter dem Arm
    – da wäre mein Tod garantiert. Ich stehe jedesmal bei Filmen schon kurz vor einem Herzinfakt. Letztes Jahr bei eurer Show war es schon grenzwertig!
    Liebe Grüße

  41. Hallöchen,

    mir persönlich gefällt ja die böse Mumie. Die ist immer schön verpackt,man muss nicht reden sondern nur seltsame Geräusche machen^^ und man erkennt selten wer dahinter steckt.
    Außerdem verkleide ich mich jedes Jahr ehrenamtlich , um einer Einrichtung beim Geister-Park-Fest zu helfen. Seltsam,aber die Kinder stehen total auf meine Gruselmumie…
    Lieben Gruß. Die Marie

  42. Wenn mich einer erwischen soll, sollte es schon Freddy Krüger sein, weil er soll mich nicht nur in meinen träumen jagen, sondern in der realen Welt.

  43. Wenn dann sollte es der drei Radfahrer von SAW sein, weil es der einzigste ist den ich im stehen in die Augen gucken kann:)

  44. Ich möchte gerne den Schakal von 13 Geister treffen. Ich find den Film einfach echt klasse und jedes Mal eigentlich viel zu doll für mein Gemüt, aber ich schau ihn bis zum Ende. Abgesehen davon finde ich den Schakal extrem beeindruckend und schön. 😀

  45. Mich soll ein zombie angreifen. Mir hinterherrennen mich verfolgen, das wäre der hammer, wenn das bei euch möglich wäre. Würde mich über freikarten tierisch freuen.

  46. ICH BIN DEEEER ULTIMATIVE FAN VOM HORROR! !!!!

    UND WAR NOCH NIE IN BABELSBERG DABEI! !!
    IHR MÜSST MICH DRINGEND DAVON ÜBERZEUGEN

    denn mich erschreckt nichts soo einfach
    8-p

    Viele liebe grüße jazz

  47. Natürlich die saw Pupe mit ihr Dreirad, da die bei euch einfach immer der Hammer ist!!!! ( sogar das quietschen des Dreirades habt ihr nachentfunden

  48. Omg ich glaube kein einziges, denn es wäre für mich der absolute Horror. Obwohl ich ja absoluter Horror Film Fan bin, doch eins davon zu Hause…Nein danke.

  49. Dem Monster dem ich gern begeben würde, wäre ein Horror-Clown, da ich diese sehr angst einflößend finde und ich sooo quieken würde, das die Stimme erstmal weg wäre.

  50. Es sollte die Saw Puppe Billy mit dem Dreirad sein, weil ich bei ihm eventuell noch eine Überlebenschance hätte, indem ich sein tödliches Spiel mitspiele.

  51. Wenn mich nun schon ein Monster erwischt, sollte es ein Werwolf sein, da ich mich wenigstens noch ran kuscheln kann, bevor es mit mir passiert ist… 😉

  52. Wenn ich kleines Monster mich schon erwischen lasse dann von Frankenstein denn ich hoffe er hat erbahmen und macht mich so groß und kräftig wie er.

  53. Hallo Kürbiskönig,

    also wenn nun ein Monster wirklich wild darauf wäre mich in Stücke zu reissen, dann sollte es der Kopflose Reiter sein. Er hat Stiel, ist ein Klassiker und sieht zudem noch verdammt cool aus.
    Außerdem ist seine Wut wenigstens nachvollziehbar, ich mein… Hallo.. der arme Tropf hat keinen Kopf 😉

  54. Wenn mich schon ein Monster erwischen muss, dann sollte es ein Vampir sein. Man ist noch klar bei Verstand, fliegen kann man auch, außerdem muss ich mich nach dem aufstehen nicht im Spiegel sehen und die Unsterblichkeit ist auch nicht zu verachten.

  55. Wenn mich ein Monster erwischt, dann müsste es ein Clown sein. Nichts ist gruseliger wie ein Clown und das wäre der absolute Schocker für mich. Vielleicht kann ich ja meine Clownsangst überwinden.

  56. Ich würde gerne von der Saw Puppe erwischt werden und das Spiel mitspielen welches er sich für mich ausgedacht hat und würde anschließend in die Lehre bei ihm gehen und ebenfalls zu einem Monster werden wollen und Spiele für andere Menschen kreieren, die ich zu schnappen bekomme 😀

    Es würde mich freuen wieder mit dabei zu sein 🙂

  57. Mich sollte wenn denn das Krümelmonster erwischen, damit es mich davon abhalten kann, so viele Süßigkeiten und Kekse zu essen!!

  58. Ich würde mich von Samara Morgan aus the Ring erwischen lassen. Dann könnte ich dem armen Kind die Haare kämmen und ein Paar Gummistiefel kaufen!

  59. Es sollte unsichtbar sein und nur durch leichtes Atmen oder Geräusche und einen leichten Luftzug zu erkennen geben. Denn jeder erschafft sich in seiner Fantasie die schlimmsten Monster selbst. Hi, hi, hi…

  60. Ich würde mich gerne von einem Zombie erwischen lassen weil Zombies cool sind und so untot sind. Von daher darf mich ein Zombie beißen dass ich selber zu ein werde ^^

  61. Ich möchte von einem langhaarigem Vampir gebissen werden, weil ich Vampire total sexy finde und mich das immer an den geilen Film“Interview mit einem Vampier“ erinnert und in diesem Film sahen alle Vampire zum „zubeißen“aus!

  62. Ich würde mich von Graf Dracula erwischen lassen, weil er oft seine Opfer hypnotisiert hat bevor er sie tötete und ich schätze dann wäre es unrealistischer oder weniger beängstigend.

  63. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich vom Hulk erwischen lassen, der zwar kein Monster im üblichen Sinne ist, denoch. Wenn er tötet, dann in dem er die Leute vom Boden hebt und irgendwohin schleudert und ich stelle mir vor, dass dich das vor dem Tot mit Adrenalin voll pumpt und dir den Kick gibt, ähnlich wie eine Extrem-Sportart. Und der eigentliche Aufprall und somit der Moment des Todes ist kurz und schnell vorbei.

  64. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich vom Hulk erwischen lassen, der zwar kein Monster im üblichen Sinne ist, denoch. Wenn er tötet, dann in dem er die Leute vom Boden hebt und irgendwohin schleudert und ich stelle mir vor, dass dich das vor dem Tot mit Adrenalin voll pumpt und dir den Kick gibt, ähnlich wie eine Extrem-Sportart. Und der eigentliche Aufprall und somit der Moment des Todes ist kurz und schnell vorbei.

  65. Hallo,

    mich soll doch bitte das Monster von „The Ring“ erschrecken. Es ist schon ganz schön gruselig, wenn auf einmal eine Wasserleiche hinter einem steht. Und das möchte ich auch gern mal erleben.

    Liebe Grüße

  66. Ich würde mich von Freddy Krüger jagen lassen, weil er mich schon seit Kindertagen im Traum verfolgt… 1, 2, Freddy kommt vorbei…

  67. Es sollte ein Untoter sein, der mich verfolgt. Seit The Walking Dead haben mich Zombies das Fürchten gelehrt. Über eine Erfahrung mit den Monstern aus dem Filmpark Babelsberg würde ich mich daher sehr freuen.

  68. Hi! Das wäre dieses Jahr meine 4. Halloween Horrornacht und ich würde mich monstermäßig über Tickets freuen! Ich bin total begeistert von diesem Event und wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, hätte ich längst selbst als Monster angeheuert! Wenn mich dieses Jahr eins erwischt, dann ein Clown vom unglaublich gruseligen Clown-Spielplatz. Ich hatte letztes Jahr schon eine unangenehme Begegnung mit Pennywise, da hab ich mit meiner Coulrophobie echt gelitten. Allein für meinen Mut, jedes Jahr Schocktherapie zu betreiben, hätte ich doch die Karten verdient, oder nicht? 😛

  69. Ein horrorclown weil ich schon als Kind panische Angst vor Clowns hatte… Und ich würde gerne meine Angst überwinden,indem ich super gerne zu den horrornächten wollen würde…

  70. Wenn mich ein Monster erwischt, dann sollte es Freddy Krüger sein. Das ist eine Horrorfigur aus meiner Kindheit und auch jetzt immer noch ein Klassiker – dieses Grinsen oder das Quietschen der Messerhand – bbbrrrr.

  71. Falls mich ein Monster erwischt, dann sollte es doch bitte Jigsaw aus Saw sein. Mit dem verbinde ich lange Horrornächte mit Freunden und der hat mich wirklich das Fürchten gelehrt!

  72. Das Monster von FRANKENSTEIN , weil ich auch stolze 2,01 meter Groß bin und endlich mal wieder jemanden in die Augen blicken will und ihm vielleicht zeigen will das er nicht der gruseligste ist ….Muhahahahaha

  73. Wenn mich ein Monster erwischt, dann soll es Freddy von Freddy vs. Jason sein. Dann muss ich mir nie wieder Gedanken machen, wer mir meinen Rücken kratzt;-)

  74. Wenn mich ein Monster erwischt, sollte es Freddie Krüger sein. Das ist das „erste Monster“, daß ich in meiner Jugend kennengelernt habe. 😉

  75. Hallo,ich würde mich gerne von einem richtig gruseligen Clown erschrecken lassen da ich totale Angst vor Clowns habe und es so bestimmt eine gute Schocktherapie wäre & es für die ein oder andere Person lustig werden könnte die das dann miterleben.

    LG Laura

  76. Hallo,ich würde mich gerne von einem richtig gruseligen Clown erschrecken lassen da ich totale Angst vor Clowns habe und es so bestimmt eine gute Schocktherapie wäre & es für die ein oder andere Person lustig werden könnte die das dann miterleben.

  77. Werwolf

    Der Werwolf ist ein Klassiker.
    Ein Klassiker der schon seit jeher Angst und Panik verbreitet hat.
    Es besteht ein historischer Hintergrund und der Faktor
    „Normaler Mensch“ verwandelt sich zur Bestie bringt Spannung in die Thematik.

  78. Wenn schon, dann möchte ich doch bitte von einem Vampir „erwischt“ werden. Mit etwas Glück winkt einem dann wenigstens ewiges Leben!

  79. Ich würde wenn mich ein Monster erwischt am liebsten von einem horror Clown erwischen lassen um mit ihm spass zu haben ich liebe Horror

  80. Auch wenn etwas spät, aber noch ist der erste Oktober 🙂 mein „Monster“ wäre eindeutig die Frau von dem Film insidious. Für mich die Horrorvorstellung schlecht hin

  81. Mir würde eine Jigsaw Puppe auf einem Dreirad am meisten Angst machen. Sie verfolgt mich in Richtung eines Kellers und ruft die ganze Zeit: „Ich möchte ein Spiel spielen.“ Schreckliche Vorstellung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here