Gewinnspiel: Der Kürbiskönig verlost Freikarten für das Weekend of Horrors in Bottrop

1

Wie bereits versprochen, hat der Kürbiskönig sich direkt nach Halloween wieder in die Arbeit geworfen und Großartiges erreicht: Für das bereits am kommenden Wochenende stattfindende „Weekend of Horrors“ kannst Du 4×2 Wochenend-Freikarten gewinnen!

Als eine der bekanntesten Fanconventions für den Bereich Horror überhaupt, bietet Dir das „Weekend of Horrors“ vom 04. – 06. November 2011 ein ganzes Wochenende lang Autogrammrunden, Fragestunden und Fotoshoots mit zahlreichen bekannten und unbekannten Stargästen, Filmscreenings, Workshops, Fanfilmen und etlichen anderen interessante Events.

Neben dem großartigen Malcolm McDowell haben auch Genregrößen wie Asia Argento, Linda Blair, Julian Sands, sowie Ex-Wrestler Diamond Dallas Page und viele, viele mehr ihre Teilnahme angekündigt.

Auch der Kommerz darf nicht zu kurz kommen: Damit Deine Geldbörse auch locker genug sitzt, erwartet Dich ein Riesenfloor mit renommierten Horrorhändlern aus aller Welt. Solltest Du also dieses Jahr noch einen längeren Urlaub planen, verlege ihn lieber auf 2012.



Auf die Zwölf!


Und weil zu viel Friede, Freude, Eierkuchen schlecht für das Seelenheil ist, schauen die Leute vom Rock’n’Roll Wrestling Bash am Samstag (das ist der 05. November 2011) um 20 Uhr kurz vorbei und präsentieren Dir ihre „Weekend-Of-Horrors“-Supersonderschau: Fünf blutrünstige Mördermatches voller Spaß, Spannung und Dynamik. Die streng limitierten Tickets für das Prügelsonderevent kosten 18,99 € (VVK) bzw. 23,99 € (Abendkasse) und können hier bestellt werden: info@weekendofhorrors.com.


Doch nun *trommelwirbel* zu den wichtigen Angelegenheiten des Abends: Der Kürbiskönig hat immer noch die Spendierhosen an und möchte Freikarten unter seinen Untertanen verteilen. 4×2 Stück gibt es zu gewinnen! Um an die heißbegehrten und für das ganze Wochenende gültigen Teile zu gelangen, musst Du einfach folgende, kleine Aufgabe absolvieren:

Schreibe mir bis zum Donnerstag, den 03. November 2011, 10:00 Uhr einen Kommentar, in welchem Du mir mitteilst, weshalb Du der treueste Untertan des Kürbiskönigs bist und warum gerade Du zum „Weekend of Horrors“ fahren solltest!

WICHTIG: Schreib Deine E-Mail-Adresse, Deine Anschrift und Deinen vollständigen Namen dazu! Natürlich werden Deine persönlichen Daten nicht im Kommentarfeld veröffentlicht! Je nach Browser kann es aber sein, dass Du Deinen Kommentar auf der Seite sehen kannst – doch keine Sorge, niemand sonst bekommt Deine persönlichen Daten zu Gesicht!

Ich freue mich auf Deine Zuschrift!

Rechtliches: Eine Barauszahlung und/oder ein Umtausch des Gewinns sind nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und selbstverständlich dürfen unsere Mitarbeiter nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserer Verlosung gespeichert und entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Du erklärst Dich mit der Veröffentlichung Deines Vornamens mit Wohnortangabe und ggf. Deines Fotos einverstanden.


Vorheriger ArtikelNACH Halloween ist VOR Halloween ist halloween.de!
Nächster ArtikelDer Spuk mag’s dunkel: Gewinnspiel zum Kinostart von „Paranormal Activity 3“

1 Kommentar

  1. Liebe Untertanen,

    das Gewinnspiel ist vorüber und die GewinnerInnen wurden bereits von mir höchstpersönlich benachrichtigt.

    Viel Spaß und viel Glück beim nächsten Mal,

    Euer Kürbiskönig

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.