Halloween Bastelbögen Teil 5 : Die Mumie

0

Sommerzeit ist Bastelzeit, wie der Volksmund sagt (oder so ähnlich zumindest). Und so setzen wir nach einer geringfügigen Pause unsere Serie mit den beliebten Halloween-Bastelbögen fort.

Und zwar mit der bei Halloween.de für den Unterhaltungssektor verantwortlichen, freundlichen Mumie. Die allerdings gerade gar keine so gute Laune hat. Das liegt zu einem daran, dass es in der ägyptischen Wüste zwischen Tag und Nacht ein enormes Temperaturgefälle gibt, was auf Dauer die Knochen spröde macht. Außerdem scheint es ein Ding der Unmöglichkeit zu sein, einmal tausend Jahre durchzuschlafen, OHNE das irgendein nervender Hobby-Archäologe einem den Familien-Skarabäus entwendet und einem aus sogenannten wissenschaftlichen Gründen den Finger in den Anus steckt. Vom Nacktscanner ganz zu schweigen. Davon abgesehen, dass es in diesem Jahrtausend keine Mullbinden zu geben scheint, die länger als ein paar lumpige Jahrhunderte halten.



Halloween-Bastelbogen-Mumie-Ansicht-1Halloween-Bastelbogen-Mumie-Ansicht-2Halloween-Bastelbogen-Mumie-Ansicht-3


Alle Bastelfreunde, die sich von diesen Kleinigkeiten nicht abhalten lassen wollen, finden den Bastelbogen plus Anleitung hier.

Bastelbogen-Mumie-Vorschau-1Bastelbogen-Mumie-Vorschau-2

Viel Spaß!

UND NÄCHSTES MAL: DER KIEMENMENSCH SCHLÄGT ZU

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Vorheriger ArtikelAsanbosam Monster der Welt
Nächster ArtikelFragen Sie Dr. Kürbis! – Teil 9: Angsttod im Kino?

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google