Halloween-Bastelbögen Teil 6: Der Kiemenmensch

0

Einsam schwimmt der Kiemenmensch im Amazonas seine Runden. Welche genetische oder amouröse Verwicklung hat wohl nur zu diesem Spottbild eines Menschen geführt? Aber trotz seines unvorteilhaften Äußeren hat der Amphibienmensch ein sehnsuchtsvolles Herz. Nichts wünscht er sich mehr, als ein Begleiterin mit der man Abends in der heimisch feuchten Grotte mal gemütlich eine Partie Mühle spielen kann und die einem im Seetang-Bett die Muscheln vom Rücken kratzt.


Kiemenmensch-frontalKiemenmensch-mit-Frau-Schraegl


Leider führen seine Annäherungsversuche an die Damenwelt häufig zu Missverständnissen. Ist es sein individuelles Aussehen?
Die fehlende finanzielle Sicherheit? Dazu kommt eine große Schar mit Seemannshüten bemützter Nebenbuhler, die – mit Fackeln und Gewehren bewaffnet – dem jungen Glück zu Leibe rücken wollen.

Bei uns gibt es den einsamen Kiemenmenschen nun als Bastelbogen zum Nachbauen. Und wenn Du ihm seinen sehnlichen Wunsch erfüllen willst, drucke den Ergänzungsbastelbogen doch gleich mit aus. Klicke zum Herunterladen der Bastelbögen (DIN A4) einfach auf die Abbildungen. Der Kürbiskönig wünscht viel Spaß beim Schnippeln und Basteln!

Bastelbogen-Kiemenmensch-Teil-1a-VorschauBastelbogen-Kiemenmensch-Teil-1b-VorschauBastelbogen-Kiemenmensch-Teil-2-Vorschau


Eine ausführliche Anleitung gibt es hier.

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………..

Vorheriger ArtikelSennentuntschi – Monster der Welt
Nächster ArtikelFragen Sie Dr. Kürbis! – Teil 12: Wie wird man Exorzist?

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google