Halloween Trend 2013 Teil 2: lustige Kostümideen

0

 Stetig nähert sich das Halloween Fest und mit der Vorfreude wächst auch die Neugierde auf die angesagten Kostümideen in diesem Jahr. Deshalb war der Trendreporter wieder für Dich unterwegs, um Dir einen ganz besonders heißen Kostümtipp für dieses Jahr zu verraten, mit dem Du Deine Grusel-Mitstreiter in ihren klassischen Horror Kostümen locker ausstechen kannst: Lustige Halloween Kostüme mit morbider Spaßgarantie!

Denn hey, nichts gegen die Klassiker, aber das Leben ist schließlich viel zu kurz für Eintönigkeit – und so gehört auch an Halloween eine mutige Portion Originalität einfach dazu. Egal ob Du nun ein Freund des Schwarzen Humors bist oder Gewaltverherrlichung schon immer herrlich amüsant fandest – Du wirst diesen Kostümtrend ganz sicher genauso sehr schätzen wie der Trendreporter.

 

Halloween 2.0. oder der „App“-okalyptische Trend: DigitalDudz Shirts

Ach Du Schreck – hat dieses Shirt mir etwa gerade zugeblinzelt? Bei den so genannten DigitalDudz bleibt das Auge hängen – und starrt zurück! Die Latexapplikationen mit integrierter Videofunktion bringen buchstäblich Bewegung in die typische Verkleidungskiste und lassen selbst notorische Halloween Traditionalisten nicht unbeeindruckt. Gerade als Single ist man mit diesen überaus originellen Nerd Shirts im Horror-Look bestens beraten, denn aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass man auch als Unsichtbarer mit dieser Halloween Idee ins Auge fällt und schnell ins Gespräch kommt…zumindest nachdem sich die anfängliche Schrei-Hysterie angesichts dieser extrem effektvollen Kostümierung gelegt hat. Hier gehts zu den DigitalDudz bei maskworld.com.

Digital Dudz Fleischwunde Latexapplikation-117915Digital Dudz Horrorclown Shirt-117919Digital Dudz Wahnsinniges Auge Shirt-117921

 

 Halloween Eyecatcher-Effekt Nummer 2: Sag´s mit Bildern

Wir bleiben bei der bildreichen Zwerchfell-Attacke: Diese Halloween Kostüme sind auch in analog mächtig oho! Witzig trifft hier auf zumindest subtil gruselig, immerhin bist Du als Trophäe an die Wand genagelt worden oder hängst als menschliche Mona Lisa bei einem perversen Kunstfreak im Wohnzimmer…Die Kids von heute würden auf diese Wunderwerke der Halloween Kostüm-Kunst wohl mit einem „LOL“ oder „WTF“ reagieren – ich als Trendreporter der alten Schule kann nur sagen: Auftrag lustiges Halloween Kostüm erfüllt!

Wandtrophäe Bärenkopf Kostüm-112278Wandtrophäe Fischkopf Kostüm-112277Mona Lisa Portrait Kostüm-112291

 

Einfach, schnell und dennoch originell: Halloween Morphsuits

Die Morphsuits sind ein bisschen wie die eierlegende Wollmichsau unter den Kostümen. Die einteiligen Ganzkörperkostüme lassen sich fix anziehen, zu vielen erdenklichen Events tragen, sind super pflegeleicht und strapazierfähig – und vor allem immer ein gelungener Kostümhit! Zum Fest des Schreckens darf es also gerne auch mal ein Halloween Morphsuit mit bunter, lustiger Horror Motivik sein!

Morphsuit Frankenstein Ganzkörperkostüm-113415Morphsuit Mumie Ganzkörperkostüm-107706Morphsuit Violette Hexe Ganzkörperkostüm-107720

 

Overall trifft auf Kostüm: Die kuschelig warmen CozySuits

Ach, schnucklig – auch diese Ganzkörperkostüme punkten mit praktischen Eigenschaften. Die kuschelwarmen Jumpsuits in Tier- und Monster-Motiven sind definitiv ein Highlight für Halloween 2013 und kommen nicht nur in schummrigen Partyecken zum Rumlümmeln mächtig gut an! Bei maskworld.com entsteht gerade ein sich stetig erweiterndes Sortiment dieser kultverdächtigen Fellkostüme – Reinschauen lohnt sich also nicht nur zu Halloween.

CozySuit Bestie Overall aus Fleece-112823CozySuit Monster Kinder-Overall aus Fleece-112844CozySuit Fledermaus Overall aus Fleece-112849

 

Lustige Klassiker: Skurrile Zombie Kostüme & Masken

Klarer Fall –  Zombies gehen immer! Besonders originell wirkt der zeitlose Zombie Kostüm-Hit durch solche Interpretationen wie dem Ghetto-Zombie, dem Punker Zombie oder dem Hinterwäldler Zombie mit ländlichem Charme. Denn Zombies sind…ähh…waren schließlich auch mal Menschen – und das ergibt ein auffallend witziges Verkleidungspotential für Halloween.

Hinterwäldler Zombie Kostüm-112593Punk Zombie Kostüm-117257Ghetto Zombie Kostüm-113791

Ob naturgemäß hirnlos, als untoter Comic-Elvis-Verschnitt oder schläfrig verplanter Menschenfleisch-Geniesser mit möglicher Kiffer-Attitüde – Auch diese Zombies kommen als Masken witzig an und unterstreichen die Vielseitigkeit des Untoten-Motivs:

Zombie Hirni Maske aus Latex-117639 Schocker-Billy Maske aus Latex-117613Schlafmonster Maske aus Latex-117632

 

Viel Spaß auf Deiner lustigen Horror-Sause!

Trendsichere Grüße und bis zum nächsten Mal,

Dein unsichtbarer Reporter


 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here