Happy Hallow…ähm… Karneval!

0

Kürbismann-Karneval-Animation-KlatschenBekanntlich ist es ja nun so, dass der Kürbiskönig daran arbeitet, Halloween auf den Rest des Jahres auszuweiten. Ostern? Weihnachten? 1.Mai? Weg damit! Bis es soweit ist, feiert er aber die Feste, wie sie fallen und lässt es sich so auch nicht entgehen, der fünften Jahreszeit mit Pauken und Trompeten in seinem dunklen Gewölbe beizuwohnen.

Der Kürbiskönig weiß schließlich, wie man eine zünftige Karnevalssitzung abhält. Alaaf, Helau und zugenäht! Tschingderassabummm und Hoch die Tassen und der Uschi von hinten an die Schulter fassen! In diesem Sinne wünscht der Kürbiskönig allen Narren und Närrinnen noch zwei tolle Tage. Vor allem natürlich denjenigen, die als Vampire, Hexen und andere Figuren der Dunkelheit verkleidet dabei helfen, den Geist von Halloween langsam aber sicher auch in den restlichen Feiertagen zu übertragen. Als nächstes ist dann Ostern dran! (Zum Beispiel mit unseren Zombie-Spinnen-Eiern!!) Harhar!

Aber bis dahin erstmal Happy Hall…Karneval!!


Vorheriger Artikel“ Dead Space 2 “ – Wir verlosen ein fettes Paket zum Release!
Nächster ArtikelDiesen Monat: Das große Schaudern auf arte

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.