Happy Halloween 2014 vom Kürbiskönig

1

Folgt mir: Auf die Plätze, Straßen, Halloween fertig los!
Heute ist es soweit: Der Karneval der Untoten, der Tanz der Blutgierigen hat begonnen. Halloween 2014 ist da!

Nur heute können sich untote Schauerwesen und menschliche Partygänger begegnen, ohne dass es zu Blutvergießen kommt.
Im Gegenteil – sie feiern zusammen!

Heute wird keiner gefressen und niemandem das Blut ausgesaugt (von kleinen Ausnahmen mal abgesehen, aber etwas Schwund ist ja immer). Im Gegenzug wird auch niemand gepfählt oder verbrannt und keinem in den Kopf geschossen. Denn der Winter steht vor der Tür. Und der ist für Menschen und untote Wesen gleichermaßen beschwerlich. Da heißt es noch einmal gemeinsam richtig auf die Pauke hauen. Durch die Straßen ziehen, Süßigkeiten sammeln, sich verkleiden und auf Halloween-Partys tanzen.

Happy Halloween 2014 - KürbisHappy Halloween 2014 - Kürbiskönig mit Kürbisbombe

Ich, der Kürbiskönig, und meine stinkende Bande haben das ganze Jahr unser Bestes gegeben, damit Du auf die heutige Nacht optimal vorbereitet bist. Selbst jetzt noch – in letzter Minute – können wir Dich mit einer ansprechenden Verkleidungsidee versorgen. Wenn Du selber eine Halloween-Party veranstaltest, kennst Du Dich auf unseren Webseite ja sicherlich bestens aus (sofern es ein gelungenes Fest werden soll). Falls es Dir jedoch noch an Musik fehlt oder Deinem Zombie-DJ der Arm abgefallen ist, wirf doch mal ein Ohr auf unsere Spotify-Halloween-Playliste!

Halloween 2014: Party oder Zuhause? Der Kürbiskönig ist bei Dir!

Wenn Du lieber zu Hause bleibst, um einen Film zu schauen und ab und zu kleine Kinder an der Tür zu erschrecken, empfehle ich Dir einen Blick auf unsere Filmempfehlungen. Und falls Dich im Laufe des Abends doch noch die Partyhummeln in den Hintern beißen sollten: In unserem Terminkalender findest Du mit Sicherheit auch eine Party in Deiner Nähe (wobei Nähe mitunter auch relativ sein kann). Und für alle Großen und Kleinen, die zum ersten Mal auf Beutezug gehen, gibt es hier einige Tipps und Tricks für ein erfolgreiches und sicheres Trick or Treat.

Happy Halloween 2014 - Kürbis mit Wunderkerzen

Wir hoffen, dass wir Dir auch dieses Jahr mit unseren vielen neuen Halloween-Rezepten, Schminkanleitungen und Make-up-Tipps, Veranstaltungsempfehlungen und Verlosungen mit Rat, Tat und Spaß beiseite stehen konnten.

Wir freuen uns über jede Art von Anregung und Feedback. Damit Du nach Halloween nicht in ein GROSSES Loch fällst, geht es hier auf Halloween.de in den nächsten Tagen weiter. Der Kürbiskönig macht keine Pause. Kennt keinen Winterschlaf. Wir sind das ganze Jahr für Dich da und haben unter anderem ein paar fette Verlosungen vorbereitet.

Bis dahin wünscht Euch der Kürbiskönig ein schauerlich fröhliches Halloween!

Schon nächste Woche sehen wir uns hier auf Halloween.de wieder!

Der Kürbiskönig und seine Bande



1 KOMMENTAR

  1. Happy Halloween!
    Und vielen Dank für deine/ eure Tipps und Ideen. Ich habe so viel vorbereitet, dass wir wohl bis Samstag durchfeiern und essen werden. 😀
    MfG Die Erntekönigin

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here