Hotel Transsilvanien – Buchen Sie jetzt!

0

Als klassisches Grusel-Monster hat man es gut. Tagsüber kann man schlafen und nachts grunzend oder stöhnend durch die Gegend rennen, Sachen kaputt machen und schreiende junge Damen und Herren auf der Schulter in die heimische Höhle/Schloss/Grotte tragen. Aber so einfach, wie der Laie sich das vorstellt, ist es schon lange nicht mehr. Kaum ein Ort auf der Welt, der nicht längst elektrifiziert, motorisiert und von Touristen überlaufen ist. Wie soll man da noch richtig und ungestört monstern?! Für richtige Monster ist in dieser Welt kein Platz mehr.

Für alle betroffenen Kreaturen, die wenigstens mal für einen kurzen Augenblick der Hektik des modernen Lebens entfliehen wollen, hat Graf Dracula eine Wohlfühlmonsterwellness-Oase geschaffen. Das Hote Transsilvanien. Hier kann jeder seine haarige oder knochige Seele baumeln lassen und niemand wundert sich, wenn Frankensteins Monster im Pool alle Gliedmaßen verliert. Hier gibt es keine Sorgen und keinen Stress. Und vor allem… keine Menschen! Aber in Zeiten von Google Maps und Smartphones ist man nirgendwo sicher und so stolpert eines schönen Tages Rucksack-Tourist Jonathan in das Hotel und findet es … total abgefahren! Ganz im Gegensatz zu Herbergsvater Dracula, der sein Bestes tut, um den ungebetenen Gast wieder los zu werden. Jedoch spätestens, als Jonathan Draculas süße Tochter Mavis erblickt, ist an eine Abreise nicht mehr zu denken.

Trailer

„Hotel Transsilvanien“ ist ein Filmspaß für die ganze Familie. Im Gegensatz zu Filmen, wie „Paranorman„, die bei allem Spaß einem durchaus das Gruseln lehren wollen, steht bei „Hotel Transsilvanien“ vor allem Spaß und Humor im Vordergrund. Alle Monster sind knuffige, kuschelige Sympathiefiguren, mit denen man sich gut vorstellen könnte, mal eine Halloween-Party zu feiern. So ist der Film auch und vor allem für Kinder ein großer Spaß. Aber auch der erwachsene Zuschauer kommt mit zahlreichen Anspielungen und gelungener Situationskomik auf seine Kosten.


Verlosung

Unter allen, die mit dem Kürbiskönig ins „Hotel Transsilvanien“ einchecken wollen, verlosen wir drei monstermäßige Fanpakete! Diese bestehen aus dem offiziellem Nintendo 3DS-Spiel zum Film und einer lustigen Mumien-Puppe.

Um zu gewinnen, beantworte einfach folgende Frage: Wie alt ist die Tochter von Graf Dracula?

a) 16 Jahre
b) 18 Jahre
c) 21 Jahre
d) 118 Jahre

Die Lösung schickst Du uns bitte bis zum 08. November 2012 als Kommentar, indem Du sie unten in das Textfeld schreibst! WICHTIG: Schreibe unbedingt Deine E-Mail-Adresse, Deine Anschrift und Deinen vollständigen Namen mit dazu! Natürlich werden Deine persönlichen Daten nicht im Kommentarfeld veröffentlicht! Je nach Browser kann es aber sein, dass Du Deinen eigenen Kommentar auf der Seite sehen kannst – doch keine Sorge, niemand sonst bekommt Deine persönlichen Daten zu Gesicht!


Links

Offizielle Filmseite
Facebook Profil
Online Karten-Game


Rechtliches: Eine Barauszahlung und/oder ein Umtausch des Gewinns sind nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und selbstverständlich dürfen unsere Mitarbeiter nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserer Verlosung gespeichert und entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Du erkläsrt Dich mit der Veröffentlichung Eures Vornamens mit Wohnortangabe und ggf. Eures Fotos einverstanden. Die Zustellung des Gewinns erfolgt auf dem Postweg ohne Gewähr. Eine einwandfreie Angabe Deiner Daten ist Voraussetzung für die korrekte Zustellung des Gewinns.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.