Mentales Training gegen den fiesen Traumschlitzer Freddy Krueger

0

Es ist zwar noch ein wenig Zeit bis die Neuverfilmung von Wes Cravens Horrorklassiker “A Nightmare on Elmstreet“ am 20. Mai in unsere Kinos kommt. Wer sich aber dennoch schon mal auf den sadistischen Killer mit dem fiesen Hautproblem vorbereiten will, der sollte gut über seine eigenen Träume Bescheid wissen. Den Wissen ist Macht und das ist es, womit man den Traumschlitzer am Besten bekämpft. Und damit ihr im Mai alle entsprechend gewappnet seid, gibt es hier 15 interessante Fakten über das Träumen (in englisch). Und wem das zu theoretisch ist, der kann sich ja an den surrealistischen Traumbildern erfreuen und seine Gedanken ein wenig schweifen lassen…ein wenig träumen…sich entspann…grrzzz…pfff…grzzzz…. „Eins, zwei, Freddy kommt vorbei…“

Trailer: Nightmare on Elmstreet (englisch)

Ein kurzer Blick hinter die Kulissen (englisch)

Vorheriger ArtikelWas kann der Hillbilly dafür, wenn der Teenager tot ist?
Nächster ArtikelVerlosung zum kommenden Kinostart von Wolfman

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.