Kein Märchen: Gewinnspiel zu „Fairytale Fights“

0

Die vier Fairytale-Fights-Charaktere sind bester Laune...Wir hatten die Möglichkeit, uns in Köln anlässlich der Gamescom recht ausführlich durch die kunterbunte Märchenwelt von „Fairytale Fights“ zu schnetzeln. Aus diesem Grund haben wir dann gleich noch das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden und den Entwickler erpresst. Als Lösegeld gab es was Nettes zum Ankleiden, das wir Dir mitgebracht haben, damit Du nicht immer die gleichen, ollen Stoff-Fetzen am Leib tragen musst. Halloween.de-Leser sollen schließlich schick sein!

Die Rede ist von 3 „Fairytale Fights“-T-Shirts in zeitlosem Schwarz! Wie auf unseren Fotos zu sehen, sind darauf die vier Hauptdarsteller des Spiels, nämlich Rotkäppchen, der (fast) nackte Kaiser (ohne seine neuen Kleider), Schneewittchen und Jack (aus dem Märchen „Jack und die Bohnenstange“) abgebildet. Klingt langweilig? Dann schau‘ Dir mal die Rückseite an! Für diese Shirts hätten manche Menschen auf der Gamescom getötet! Im Gegensatz dazu hast Du es bei uns deutlich leichter.

Um an eines der begehrten T-Shirts zu kommen, musst Du nur folgende Frage beantworten:

...solange sie im Spiel gut abschneiden!Welche wertvollen Dinge klaut der Junge namens Jack dem Riesen im Märchen „Jack und die Bohnenstange“? Er klaut…

a) …Goldtaler, ein goldene Eier legendes Huhn und eine magische Harfe.
b) …Euromünzen, eine Eier legende Wollmilchsau und eine „Red Special“-Gitarre.
c) …Silberdukaten, einen allwissenden Esel und eine fantastische Fagott.
d) …nichts, er verar***t den armen Riesen nur.

Um zu gewinnen, musst Du bis spätestens 09.09.09 um 09:09Uhr die richtige Lösung (es reicht der Buchstabe) als Kommentar hinterlassen, indem Du sie unten in das Textfeld schreibst. WICHTIG: Schreibe auch Deine Wunschgröße (S, M, L, XL) und Deine vollständige Anschrift mit dazu, damit wir wissen, wohin der Gewinn geschickt werden soll. Natürlich wird Deine Adresse nicht veröffentlicht!

Wir wünschen Dir viel Glück!

Rechtliches:
Eine Bar-Auszahlung und/oder ein Umtausch des Gewinns sind nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Unsere Mitarbeiter dürfen nicht an der Verlosung teilnehmen. Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert und entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Du erklärst Dich mit einer Veröffentlichung Deines Vornamens mit Wohnortangabe einverstanden. Die Zustellung des Gewinns erfolgt auf dem Postweg ohne Gewähr. Eine absolut korrekte Angabe Deiner Daten ist Voraussetzung für die korrekte Zustellung des Gewinns.

Vorheriger ArtikelFairytale Fights – Rotkäppchen und Schneewittchen laufen Amok!
Nächster ArtikelKlein und gar nicht klug: Alien in die Falle getappt!

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.