Kennst du alle Zombiefilme?!

0

Wer kennt das nicht? Da kommt man erschöpft von Schule/Arbeit/Strandurlaub nach Hause und beschließt, Geist und Körper beim Genuss eines blutrünstigen Zombiefilmchens zu entspannen. Langsam fährt man mit dem Finger über die DVD-Cover: „Night Of The Living Dead“, „Das Leichenhaus der lebenden Toten“, „Geisterstadt der Zombies“, „Zombies Over The Rainbow“, „Ein Zombie hing am Glockenseil“, „Ein Zombie kommt selten allein“…

…hmmm, Mist!

Alle schon gesehen. Und alle Untoten-DVDs aus der Videothek haben Deinen DVD-Player auch schon von innen gesehen. „Ist doch egal – die sind doch eh alle gleich“, nöhlt die Stimme Deiner Mutter/Partner/Mietzekatze hinter Dir. Aber Du hörst gar nicht zu. Sollte das der Moment sein? Der Moment, in dem Du alle Zombiefilme der Welt gesehen hast? Langsam packt Dich die Panik!!! Was sollst Du jetzt tun? Etwa ein Buch lesen? Oder Dich unterhalten?! Nein, soweit muss es nicht kommen. Schließlich leben wir im Zeitalter des Internets und irgendwo gibt es immer einen, der noch verrückter, noch fanatischer ist, als Du.

Zum Beispiel haben sich die Macher der Zombie Movie Data Base die Mühe gemacht, Informationen über alle Zombiefilme der Welt (bislang 4.622 Stück!) zusammenzustellen. Darunter einige wirklich krude Titel. Hier ein paar Empfehlungen der Halloween.de-Redaktion:

Chopper Chicks in Zombietown (1989)

Rednecks Zombies (1987)

Trailer auf Youtube (Achtung: Enthält explizites Bildmaterial!)

Zombie Honeymoon (2006)

Wie Du siehst, gibt es also noch einiges nachzuholen. Erleichtert wirfst Du das Buch in die Ecke. Nur das ähm… besorgen der Filme…, das musst Du noch selbst übernehmen!

PS: Übrigens, wenn Du wirklich die Stimme Deiner Katze hören solltest, denke doch bitte darüber nach, direkt in Behandlung zu gehen.

Vorheriger ArtikelVerlosung zum kommenden Kinostart von Wolfman
Nächster ArtikelHack/Slash – Wenn Serienkiller Serienkiller jagen

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.