Neue alte „Gespenster Geschichten“!

0

„Seltsam? Aber so steht es geschrieben…“ Manch einer kennt sie noch, die „Gespenster Geschichten“. Immerhin waren sie über 30 Jahre lang (1974-2006) nicht aus der Leselandschaft der Comics wegzudenken. Nun erstrahlt die Serie wieder in neuem Glanz, denn Tigerpress bringt die beliebtesten Klassiker mit frischem Layout wieder in die Regale der Zeitungsläden.

Besonders verlockend erscheint der Preis. Für schlappe 2,95 Euro bekommst Du nicht nur schaurige Stories über Werwölfe, Geister und Vampire geboten, sondern darfst Dich sogar über eine Hörspiel-CD in jeder Ausgabe freuen. Den Auftakt machen die eigens und exklusiv für „Gespenster Geschichten“ produzierten Abenteuer des Dämonenjägers Malcolm Max. Dazu gibt es einen Magazinteil, der nicht nur über neue Filme und Games informiert, sondern auch Insiderwissen und Hintergrundinfos aus der Welt des Horrors vermittelt.

Du findest die „Gespenster Geschichten“ alle zwei Monate am Kiosk. Das erste Heft (mit 52 Seiten) ist am 13. Oktober erschienen.

Vorheriger ArtikelErste Fotos und Story von Romero’s neuem Zombie-Streifen!
Nächster ArtikelWenn der American Psycho mit dem Maskenmann…

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.