Neues aus unserem Dekokeller: Innendesign mit Köpfchen

0

Halloween Girlande aus Puppenkoepfen (5)

Das der Kürbiskönig gerne bastelt, das hat er uns schon sehr oft unter Beweis gestellt – schließlich geht doch nichts über ein ansprechend hergerichtetes Verlies. Das macht die Qualen des Kellerlebens ungleich erträglicher. Um immer neuen Input besorgt, scheut er sich nicht einmal, den Abgründen von VHS-Kursen ins Auge zu blicken. Den „Grundlagen des Interior Designs“ konnte er jedoch nur ein müdes Lächeln abgewinnen, viel interessanter war hingegen die „Puppenbastelstunde für liebevolle Muttchen“ im Nebenraum – ein wahrer Quell er Inspiration (und jeder Menge herrenloser, süßer Puppen)! Was haben wir nicht schlecht gestaunt, als er mit einem ganzen Sack voller Puppen in den Keller zurückkehrte. Hat der Kürbiskönig letztendlich doch einen weichen Kern? Schlummert in ihm doch noch ein mitfühlendes Wesen, das seiner verkorksten Kindheit nachtrauert? Verkorkste Kindheit ja – weicher Kern nein. Der Kürbiskönig – ganz in seinem Element – hatte anderes mit den Puppen im Sinn: Eine Psychopathen-Girlande aus Puppenköpfen!

Denn, was jeder weiß, aus lieblichen Dingen lassen sich die grausigsten Schrecken zaubern. Und wer sich für einen waschechten Psychopathen hält (oder zumindest in geselliger Horror-Runde oder zu Halloween seine Gäste beeindrucken möchte), der kann auf eine herrlich-fiese Puppenkopf-Girlande an der Decke nicht verzichten. Hier im Keller ist’s auch gleich viel gemütlicher… Wie Du mit wenigen Mitteln (und Puppenköpfen) diese schaurige Girlande selbst herstellen kannst, zeigt Dir der Kürbiskönig Schritt für Schritt in einer weiteren aufwändigen Anleitung. Denn wenn es um die hochwertige Verbreitung von Schrecken geht, kennt er weder Kosten noch Mühen.

Und hier geht es zu der Anleitung für die Psychopathen-Girlande aus Puppenköpfen!

Halloween-Girlande--aus-Puppenkoepfen

Vorheriger ArtikelPsychopathen-Girlande aus Puppenköpfen
Nächster ArtikelFragen Sie Dr. Kürbis! – Teil 7: Brauchen Zombies überhaupt Nahrung?

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google