Resident Evil: Afterlife mit Milla Jovovich – 4. Zombie-Film offiziell!

0

Milla Jovovich in Resident Evil: Extinction | Foto: Ralph Konow Copyright: Screen GemsDer Horror geht weiter! Die aparte Milla Jovovich, die fiktive Umbrella Corporation und das bösartige T-Virus werden uns ein viertes Mal in Angst und Schrecken versetzen. Das plapperte die Hauptdarstellerin der drei bisher verfilmten „Resident Evil“-Teile kürzlich gegenüber einem Paparazzi aus. Nun folgte auch von offizieller Seite die Bestätigung in Form eines Release-Termins. Demnach wird „Resident Evil: Afterlife“ am 17. September 2010 in den Kinos erscheinen.

Offenbar war der finanzielle Aspekt wieder einmal ausschlaggebend, denn eigentlich war die Filmreihe – im Gegensatz zur überaus populären und erfolgreichen Serie der Computerspiele – schon nach dem bescheidenen zweiten Teil, „Resident Evil: Apokalypse“, totgesagt. Aber die Tatsache, dass der dritte Teil, „Resident Evil: Extinction“, immerhin 150 Millionen US-Dollar an den Kinokassen einspielte, war offenbar Grund genug für ein Sequel. Drehbeginn soll Ende des Jahres sein, die Dreharbeiten werden vermutlich in Japan stattfinden. Das ist auch wahrscheinlich, wenn man das Ende des dritten Teils berücksichtigt.

Milla Jovovich wie sie, von Paparazzi belagert, das „Geheimnis“ ausplaudert (ab min 1:20)

Vorheriger ArtikelRoboter sind unheimlich – die Zukunft wird gruselig!
Nächster ArtikelMit Dr. Frankenstein on Tour in Ingolstadt!

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google