Schöner, größer, besser: Die neuen Halloween-Verkleidungs-Tipps sind da!

1

Was ist das Wichtigste an Halloween? Das Verkleiden! Wichtiger als Trick or Treat oder eine zünftige Halloween-Party? Na, mit Sicherheit!

Beziehungsweise: Es ist ja überhaupt erst die Grundlage dafür. Schonmal versucht, OHNE Kostüm auf Trick or Treat-Beutezug zu gehen?! Da solltest Du aber schon über eine sehr ausgefallene Gesichtsphysiognomie verfügen. Und eine Halloween-Party ohne Verkleiden ist wie eine Poolparty ohne Wasser. Also ist das Wichtigste an Halloween das Verkleiden (Beweisführung abgeschlossen).



Aus diesem Grund hat der Kürbiskönig keine Kosten und keine Mühen gescheut und den Verkleidungsbereich von Halloween.de einer amtlichen Runderneuerung unterzogen!

Es beginnt damit, dass die Kategorie ab sofort schlicht und simpel „Verkleidung“ heißt. Hier kannst Du Dich nun einerseits von den neusten Kostüm-Trends inspirieren lassen und in den Hitlisten der beliebtesten und gruseligsten Halloweenmasken stöbern oder aber Du wirst mit Hilfe der Rubrik „Halloween-Kostüme selbermachen“ selbst aktiv. Hier findest Du alles von Last Minute-Verkleidungen bis zu aufwändigen, professionellen Verwandlungen, nach denen Dich Deine eigene Mutter nicht wiedererkennen wird. Und für die Damen, die vielleicht gar keine Lust haben, als Zombie oder Vogelscheuche über die Tanzfläche zu schlurfen, gibt es unsere niegelnagelneue Schminktipps, mit der frau sexy UND Halloween-gerecht die Party aufmischen kann. Aber das ist noch nicht alles: An den letzten Erneuerungen wird weiterhin gefeilt und zusätzliche Verkleidungsanleitungen folgen in den nächsten Tagen.


Nicht zuletzt wollen wir natürlich auch DEINE Verkleidungsideen! Du hast auf der Halloween-Party mit Deinem selbstgebastelten Kostüm allen anderen Monstern die Show gestohlen? Wir wollen das Bild! Du hast eine Idee, wie man mit einfachen Mitteln ein eindrucksvolles oder originelles Halloween-Kostüm basteln kann? Her damit!

Bis dahin, aber erstmal viel Spaß mit unseren neuen und erweiterten Verkleidungskategorie. Sag nie wieder, Du weißt nicht, was Du anziehen sollst!


 

Vorheriger ArtikelGarm – Monster der Welt
Nächster ArtikelFrankensteins Monster Schminkanleitung

1 Kommentar

  1. Ich hoffe dieses Jahr mal mehr selbstgemachte Kostüme zu sehen. Ich kann die typische und einfallslose Scream-Maske nicht mehr sehen. Nach dem Batman Film und dank der Leistung von Heath Ledger, gab es gleich ein paar Joker auf den Straßen zu sehen. Da diese Kostüme aber von fast allen selber gebastelt waren, wurde es nicht langweilig.

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.