Suche den Teufel in Dir – Gewinnspiel zum Start von „The Vatican Tapes“

0

Wir haben es ja schon immer gewusst: Wir werden überwacht. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Wikileaks die entsprechenden Beweise vorlegt. Aber diesmal ist es nicht der amerikanische Geheimdienst, der uns abhört, sondern die älteste Geheimorganisation der Welt: der Vatikan.

THE_VATICAN_TAPES_PlakatWann kommt der Antichrist?

Wie bei jeder gescheiten Überwachung geschieht das natürlich nur zu unserem Besten: Denn nichts weniger als der Ankunft des Antichristen gilt es zu verhindern. Zu diesem Zweck hat der Vatikan eine geheime Computerabteilung aufgebaut, welche die Krankenhäuser der Welt bezüglich Patienten mit okkulten Auffälligkeiten überwacht.

In diesem Raster wird der Vatikan auf die junge Angela aufmerksam, welche nach einem mysteriösen Vorfall mit einer Krähe seltsame Kräfte zu entwickeln scheint und eine Gefahr für sich selbst und ihre Mitmenschen darstellt. Als sich im nahegelegenen Krankenhaus ein Beamter in ihrem Beisein die Augen aussticht, schickt der Vatikan einen seiner erfahrensten Kardinäle, um der Sache auf den Grund zu gehen. Dieser diagnostiziert keine “normale“ Besessenheit, sondern hält Angela für die Wiedergeburt des Antichristen. Der Kampf beginnt.

Geheiligt sei dein Popcorn

Das Thema teuflische Besessenheit und Exorzismus hat im Horrorbereich ein lange Tradition. Das Motiv entfaltet nicht zuletzt dadurch seine beunruhigende Wirkung, dass es in der Vergangenheit (vor allem in katholisch geprägten Gegenden) durchaus zu realen Vorfällen kam, in denen Menschen glaubten, besessen zu sein – teilweise mit tragischem Ausgang. Mutter aller Exorzisten-Filme ist sicherlich “Der Exorzist“ – bis heute einer der gruseligsten Filme aller Zeiten. In den letzten Jahren entstanden zahlreiche weitere Genreperlen wie “Der letzte Exorzismus“ oder “Der Exorzismus von Emily Rose“.

The_Vatican_Tapes_Szenenbilder_02

“The Vatican Tapes“ von Crank-Regisseur Mark Neveldine wird diesen Klassiker-Status sicherlich nicht erreichen. Er zielt eher darauf ab, mit Freunden und einer und großen Tüte (geweihten) Popcorns im Kino 1,5 Stunden schaurigen Spaß zu haben.

„The Vatican Tapes“ sind ab dem 30. Juli im Kino zu besichtigen.

Offizieller FB-Seite der Vatican Tapes:
facebook.com/VaticanTapes.DerFilm

hw-inline-lang-daemonen



Offizieller Trailer



Gewinnspiel

Gehe mit Halloween.de und unseren Partnern auf eine teuflische Schnitzeljagd und gewinne sensationelle Preise!

Dafür musst Du folgendes tun: Schaue Dir den untenstehenden Ausschnitt von “The Vatican Tapes“ genau an. Gehe anschliessend auf die zentrale Gewinnspielseite des Vatikans und beantworte dort die Fragen zum Filmausschnitt. Dort findest Du auch die Links zu weiteren Film-Clips, die Du ebenfalls sehen musst, um die Fragen beantworten zu können.

Und das gibt es zu gewinnen:

1. Preis

Ein komplettes Gaming Set von VPRO im Gesamtwert von über 190 €
(inkl. Gaming Keyboard, Laser Gaming Mouse und Gaming Mousepad)

Verlosung-1-Preis

Links:
www.vpro-gaming.com
Produkt-Trailer Keyboard
Produkt-Trailer Mouse



2. Preis

Eine Spuknacht im Geisterschloss und als Begleitlektüre das Buch “Wahre Geistergeschichten aus dem deutschsprachigen Raum“

2-Preis-Spuknacht

Link:
www.spuknacht.de



3. & 4. Preis

Jeweils 2 Kino-Freikarten für “The Vatican Tapes“ und Original-Soundtrack.

Preis-3



Hier nun der Filmausschnitt:

Auf dieser Gewinnspielseite musst Du die Fragen zum Ausschnitt beantworten: www.bit.ly/the-vatican-tapes
Dort findest Du auch die Links, welche zu weiteren Filmausschnitten führen.

Das Gewinnspiel startet am Dienstag, den 28.Juli, 12 Uhr und endet am Dienstag, 4.August, 12 Uhr.
Viel Erfolg!

Rechtliches: Eine Barauszahlung und/oder ein Umtausch des Gewinns sind nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und selbstverständlich dürfen unsere Mitarbeiter nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserer Verlosung gespeichert und entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Die Zustellung des Gewinns erfolgt auf dem Postweg ohne Gewähr. Eine einwandfreie Angabe Deiner Daten ist Voraussetzung für die korrekte Zustellung des Gewinns.



 

Vorheriger ArtikelOhne Harry und Viktoria – Die Frau in Schwarz 2: Engel des Todes | Verlosung
Nächster ArtikelFantasy Filmfest 2015 – Die Highlights

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.