Werde Halloween-Fan auf Facebook!

0

Endlich ist es soweit! Seit dem heutigen Tage treibt der Kürbiskönig sein Unwesen auch auf der Online-Community Facebook.
Das heißt, Du kannst Dich direkt mit dem Halloween-König anfreunden und vernetzen. Wer konnte das bisher schon von sich behaupten?! Quasi ganz nebenbei erfährst Du die neuesten Infos aus dem Horror- und Grusel-Bereich und kannst Dich über exklusiv nur auf Facebook gepostete Links- und Netzfundstücke amüsieren. Außerdem kannst Du andere Halloween-Fans mit den Fotos Deines letzten Halloween-Kostüms beeindrucken und bei zahlreichen Gewinnspielen jede Menge feiner Preise gewinnen!

halloween-goes-facebook


Und damit geht es auch gleich mal los!
Wir verlosen 2×2 tolle Gewinnpakete unter den ersten 100 Facebook
Freunden von halloween.de. Geht mit eurem Nutzerprofil auf http://www.facebook.com/halloween.de und findet uns gut. Aus den ersten 100 Sympathie-Bekundungen wird der Kürbiskönig die 4 Gewinner ermitteln, welche dann über Facebook benachrichtigt werden (Also heute bitte hier nichts ins Kommentarfeld eintragen).

Und das gibt es zu gewinnen:

2 x das F.E.A.R.2 – Spiele-Set für die XBox 360 bestehend aus dem Spiel und dem exklusiven F.E.A.R.2 Xbox 360-Faceplate
2 x das PS3 Spiel „Fairytale Fights“ mit T-Shirt

FEAR2-Verlosungfairy-tales-Verlosung


Viel Spaß und bis gleich auf Facebook:
Auf die Plätze…
fertig…

Vorheriger ArtikelWenn Pennywise zur Party kommt
Nächster ArtikelSplatter à la Augsburger Puppenkiste

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google