Wir wollen Deine Kostümidee !

0

Preisgekrönter Vampirdackel, Parkhaus-Banshee oder transsylvanische Parkuhr: Als was wolltest Du dich schon immer mal verkleiden, weißt aber nicht genau, wie Du es umsetzen sollst?


Während draußen nun auch offiziell der Frühling beginnt, haben in den riesigen Kellergewölben des Kürbiskönigs die Vorbereitungen für das nächste Halloween-Fest längst begonnen.

Und natürlich will der Kürbiskönig auch in diesem Jahr seine Anhänger wieder mit originellen und leicht umzusetzenden Verkleidungs-Tipps erfreuen. Und da kommst DU ins Spiel. Schreib uns Deine beste Idee für ein Halloween-Kostüm. Als was wolltest Du schon immer mal gehen! Die Idee (oder Ideen), die dem Kürbiskönig am besten gefallen, setzen wir dann als ausführliche Schminkanleitung um.

Damit sich das mitmachen auch lohnt, verlosen wir unter allen Einsendern attraktive Utensilien zur Gesichtsdekoration. Und zwar jeweils einmal:

Schreibe Deinen Vorschlag als Mail an verkleidungstipp@halloween.de oder trage ihn einfach unten ins Kommentarfeld ein.

PS: Und nur so als Tipp, Zombie haben wir schon!


 

 

Vorheriger ArtikelHey, hast Du Lust auf einen One Way Trip – in 3D?
Nächster ArtikelThe Thing „Spezial“: Interview und Gewinnspiel

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.