Freddy Krueger

8

„Eins, zwei, Freddy kommt vorbei. Drei, vier, sein Kostüm passt auch Dir…“

Er ist einer der bekanntesten Serien-Killer der Filmgeschichte: Freddy Krueger! Das Narbengesicht mit dem grün-rot gestreiften Wollpullover ist eine Kreation von Kult-Regisseur Wes Craven. Die Spezialität der, mit einem markanten Klingen-Handschuh ausgestatteten Horror-Ikone, sind Liquidationen im Schlaf. Genau genommen killt er seine Opfer in deren Träumen – „Ruhe in Frieden“ sozusagen.

Unser komplettes Paket umfasst alles was Du brauchst, um wie dieser fleischgewordene Albtraum auszusehen. Die furchterregende Freddy-Maske aus Schaumlatex verleiht Dir das markante Antlitz des gescheiterten Hausmeisters, welches Du unter dem braunen Schlapphut stilecht verbergen kannst. Der Klingen-Handschuh sieht zwar täuschend echt aus, ist aber garantiert ungefährlich. Da fehlt noch was? Na klar! Der Auftritt wird selbstverständlich durch den unverwechselbaren, gestreiften Pullover abgerundet.

Text: Sascha Adermann, 2008

Vorheriger ArtikelFido – Gute Tote sind schwer zu finden
Nächster ArtikelFrankensteins Monster und seine Braut (für Eilige)

8 Kommentare

  1. Grässlich, total ekelich! Wenn kleine ein witziges Halloweenkostüm im Internet suchen, und zufällig hier drauf stoßen…

    Dann schlechte Träume und so!
    Mann!

    Wenn bei mir so jemand klingeln würde, ohh…

  2. echt zum gruseln hhhhhiiii,aber so schlimm ist es nun auch nicht 1,2,freddy kommt vorbei3,4 er steht vor deiner tür 5,6, da steht die alte hex 7,8, freddy sagt gute nacht 9,10 du musst bald schlafen gehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google