Klassisches Hexenkostüm

3

Kaum eine Figur ist so zeitlos und sagenumwoben, wie die Hexe. Bis in die Antike reichen überlieferte Schriften zurück, welche die Existenz von Zauberinnen mit magischen Kräften, sowie exzellentem Wissen über die Geheimnisse der Natur und deren Erzeugnisse beschreiben. Doch auch ohne fundierte Kenntnisse über Alraune, Mistel und Schafgarbe kannst Du zu einer Bilderbuch-Hexe werden. Du brauchst nur die richtige Verkleidung!

Das zweiteilige Komplettkostüm macht Dich anlässlich Walpurgisnacht, Halloween oder Fasching rundum salonfähig. Der klassische, schwarze Spitzhut harmoniert dabei vorzüglich mit dem zweifarbigen Kleid und erweckt damit sofort den gewünschten Eindruck. Deiner verzaubernden Aufmachung kann natürlich noch ein Topping verpasst werden, indem Du das Ganze noch mit coolen Accessoires aus unserem Sortiment verfeinerst, etwa mit einem Hexenbesen. Hier kannst Du Deiner Fantasie freien Lauf lassen und zwischen vielen Extras wählen. Ob klassische Hexennase, grüne Gesichtsfarbe oder schwarze Kontaktlinsen, in dieser Aufmachung wird selbst die seriöse Rechtsanwältin zur verwegenen Hexe!

Text: Sascha Adermann

Vorheriger ArtikelFido – Gute Tote sind schwer zu finden
Nächster ArtikelFrankensteins Monster und seine Braut (für Eilige)

3 Kommentare

    • Hallo Lisa! Schick uns doch einfach eine Liste mit allen Dingen, die Du zu Hause hast und wir schicken Dir dann Super-Verkleidungs-Tipps. Nee, mal im Ernst: Was Du suchst, findest Du hier bei den Alternativen Schminktipps. Viel Spaß damit wünscht Dir Dein Kürbiskönig

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google