Hexenkostüm für Hunde

0

„Hunde, wollt ihr ewig leben?“

Diese Frage würde wohl jeder Vierbeiner mit bellendem „Ja!“ beantworten, der dieses sensationelle Outfit bereits getragen hat. Insbesondere, wenn der Gastgeber in der Einladung auf die „Verkleidungspflicht“ hinweist, ist ein passendes Hundekostüm die ideale Maßnahme. Schließlich freut sich der geliebte Wauzi auch, wenn er nicht zuhause bleiben muss.

Der zweiteilige Dress für Deinen treuen Begleiter besteht aus Hexenhut und Kleid. Das Kostüm lässt sich mittels Klettstreifen im Brustbereich problemlos verschließen und ist dadurch selbst für launenhafte Kläffer bei der Postboten-Jagd angenehm und sicher zu tragen. Wuff!

Text: Sascha Adermann

Vorheriger ArtikelFido – Gute Tote sind schwer zu finden
Nächster ArtikelFrankensteins Monster und seine Braut (für Eilige)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.