Scream Kinderkostüm

0

scream

Wenn man das ganze Jahr brav ist, immer seinen Broccoli aufisst und artig das Zimmer aufräumt, dann muss man sich an Halloween auch als maskierter Psychopath verkleiden. Schließlich wird es an diesem Tag ausdrücklich gefordert, seiner Umwelt eine gehörige Portion Angst einzujagen. Und je gruseliger man ist, desto besser erfüllt man diese Anforderung.

Und gruselig ist es auf jeden Fall, wenn Dich diese Geistermaske anschreit, die der Original-Filmmaske aus dem Film „Scream“ nachempfunden ist. Ein feines Netz hinter der Maske sorgt dafür, dass die Augen des kleinen Psychos nicht mehr zu sehen sind. Sehr unangenehm! Das lange, wallende Kostüm mit der großen Kapuze, den gezackten Ärmeln und den wehenden Stoffbahnen an den Armen würde sogar bei gleißendem Sonnenschein im Zuckerwatte-Land für Gänsehaut sorgen. Ja, auch wenn Häschen durchs Bild springen! Ja, auch rosa Häschen. Ja, auch rosa Häschen mit kleinen grünen… warte mal, irgendwie bist Du auf dieser Seite falsch!


Text: S. Werner

Vorheriger ArtikelUntot im Dirndl – Gewinnspiel zum Buch „Heidi und die Monster“!
Nächster ArtikelFledermaus Tischdekoration

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google