„Drag Me To Hell“ – Gewinnspiel zum Horrorfilm von Sam Raimi

0

Schlimmer Mundgeruch?Der russische Romanautor Fjodor Dostojewski sagte einst: „Die Angst ist des Menschen Fluch.“ Wir aber sagen: „Der Fluch macht den Menschen Angst.“ Wer’s nicht glaubt, der sollte sich mal „Drag Me To Hell“ anschauen! Denn da muss eine Bankangestellte am eigenen Leib erfahren, was rumänische Beschwörungsformeln für unangenehme Nebenwirkungen haben können.

Die Stichwörter „Fluch“ und „Angst“ charakterisieren den jüngst auf DVD veröffentlichten Film des renommierten Regisseurs Sam Raimi („Spider-Man“) perfekt. Sam Raimi, der durch den Klassiker „Tanz der Teufel“ Anfang der 80er Jahre Kultstatus erlangte, zeigt in seinem neuen Werk (wir berichteten zum Kinostart) eindrucksvoll, dass mit einem Zigeuner-Fluch nicht zu spaßen ist. Dabei hast Du als Zuschauer aber durchaus Deinen Spaß, denn der für Raimi typische, schwarze Humor kommt nicht zu kurz!

Und auch Du sollst nicht zu kurz kommen. Deswegen verlosen wir mit freundlicher Unterstützung von Universal Pictures zwei „Drag Me To Hell“-Pakete, bestehend aus DVD und Poster.

Die Drag Me To Hell-DVD gibt es jetzt auch im HandelUm zu gewinnen, musst Du lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Seit welchem Horrorfilm (englischer Originaltitel) genießt Sam Raimi Kultstatus?

a) The Devil Dead

b) The Devil Dad

c) The Evil Dead

d) The Evil Dad

Schicke uns bis zum 06.11.2009 um 23:59 Uhr die richtige Lösung als Kommentar, indem Du sie unten in das Textfeld schreibst. WICHTIG: Schreibe Deine E-Mail-Adresse und auch Deine vollständige Anschrift mit dazu, damit wir wissen, wohin der Gewinn geschickt werden soll. Natürlich wird weder Deine Adresse noch Deine Lösung veröffentlicht! Je nach Browser kann es aber sein, dass Du Deinen eigenen Kommentar auf der Seite sehen kannst – doch keine Sorge, niemand sonst bekommt Deine persönlichen Daten zu Gesicht.

Wir wünschen Dir viel Glück!

Weitere Informationen zum Film findest Du hier

Rechtliches:
Eine Bar-Auszahlung und/oder ein Umtausch des Gewinns sind nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Unsere Mitarbeiter dürfen nicht an der Verlosung teilnehmen. Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert und entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Du erklärst Dich mit einer Veröffentlichung Deines Vornamens mit Wohnortangabe einverstanden. Die Zustellung des Gewinns erfolgt auf dem Postweg ohne Gewähr. Eine absolut korrekte Angabe Deiner Daten ist Voraussetzung für die korrekte Zustellung des Gewinns.

Vorheriger ArtikelHalloween at home? Der Kürbiskönig zeigt Dir wie!
Nächster ArtikelWir verschaffen Dir Zutritt zur besten Halloween-Party in Berlin

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.