Halloween at home? Der Kürbiskönig zeigt Dir wie!

0

Du willst also beileibe Halloween feiern, aber hast zwei linke Hände und bist kein Stückchen kreativ? Kein Problem! Ich wäre wohl nicht der Kürbiskönig, wenn ich Dir nicht mit reichlich bebilderten und ausführlich beschriebenen Anleitungen für eine wahrhaft fürchterliche Halloween-Dekoration zur Seite stehen würde. Führe Dir diese Tipps aber nur zu Gemüte, wenn Du Dich traust! Denn die lassen selbst dem abgebrühtesten Werwolf das ungepflegte Fell zu Berge stehen!

Was befindet sich in diesen Gläsern? Finde es heraus...Ich weiß auch nicht, wo der Rest geblieben ist...spinne1Auch ein Kuscheltier kann mal den Kopf verlieren...


Du magst die harmlosen Servietten-Halter, Wackelbilder und Windlichter ja vielleicht schon gesehen haben, möglicherweise hast Du Dir auch schon die entsprechenden Bastelvorlagen runtergeladen und ausgedruckt. Aber Du hast Dich bestimmt noch nicht in das jüngst entdeckte, unheimliche Monstrositäten-Kabinett des verrückten Wissenschaftlers getraut! Oder hast Du vielleicht schon den neu eröffneten Friedhof der Kuscheltiere aufgesucht? Dachte ich’s mir! Das solltest Du Dir aber besser nicht entgehen lassen, denn dort kannst Du sehen, wie Du Dir mit wenigen Hilfsmitteln und auch ganz allein ein paar unglaublich gruselige Accessoires für Deine Halloween-Fete basteln kannst.Auch in unseren Breitengraden werden die Spinnen immer größer!

Sogar in meinem gemütlichen Schlachthaus bist Du willkommen! Wenn Dir allerdings schon allein beim Gedanken an einen ordentlich blutverschmierten, abgetrennten Unterleib das Blut gefriert, dann schau Dir lieber die rundum unblutige Herstellung der vollkommen ungefährlichen Riesenspinne an. Das ist dann nämlich schon eher was für tief fliegende Vampire, die lieber bei der Blutbank einbrechen, als ihren Opfern in der dunklen Nacht aufzulauern. Doch egal ob blutig oder unblutig: Falls Du endlich mal richtig Halloween feiern und Deinen Freunden oder Gästen den Schreck ihres Lebens versetzen willst, dann nimm unseren Bereich Dekoration genau unter die Lupe. Dort findest Du für jeden Geschmack die passenden Anleitungen, Anregungen und Tipps für eine gelungene Dekoration. Holzauge, sei wachsam!

Ich wünsche schonmal Happy Halloween,

Dein Kürbiskönig!

Vorheriger ArtikelGewinnspiel: „Der dunkle Wächter“ von Carlos Ruiz Zafón
Nächster Artikel„Drag Me To Hell“ – Gewinnspiel zum Horrorfilm von Sam Raimi

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.