(F)rohe Weihnachten!

0

Freunde, Untote und Liebhaber von schleimigen Dingen: Der Kürbiskönig und das Team von Halloween.de (im Allgemeinen nur: Die seltsamen Dinger im Keller genannt) wünschen Dir und allen Deinen Freunden ein frohes Weihnachtsfest.

Das war früher übrigens eine alles andere als besinnliche Zeit, wie man bei Halloween.de nochmal nachlesen kann. Beinahe wäre es sogar verboten worden. Das wäre allerdings nur halb so schlimm gewesen. Denn ich, der Kürbiskönig, hätte mich selbstverständlich selbstlos bereit erklärt, das Fest des rot gekleideten Säufers zu übernehmen. Ich hatte sogar schon einen Namen dafür: Halloween 2. Gut, ne? Da muss man erstmal drauf kommen!

Na, aber irgendwie kam es dann doch nie dazu und der dicke Rote glaubt bis heute, dass ich, der redliche Kürbiskönig, hinter der Angelegenheit stecke. Seit jenen Jahren bringt er mir jedes Jahr nur eine große Rute zu Weihnachten. Ein nachtragender Typ. Dabei ist bewiesen, dass ich mit der ganzen Angelegenheit nichts zu tun habe, befand ich mich doch zu jener Zeit auf einem erholsamen Schwefel- und Moorkuraufenthalt, wie 15 nackte grüne Hexen bezeugen können. Dass genau jene Hexen 2 Jahre später einen Aufsichtsratsposten bei Halloween.de bekommen haben, hat übrigens ausschließlich mit ihren fachlichen Kompetenzen zu tun.

Nun ja. Für alle, die mit dem klassischen Weihnachten nicht so viel anfangen können, habe ich hier ein paar Tipps für ein schauriges Weihnachten der anderen Art zusammengestellt. Zugegeben, die Info kommt jetzt vielleicht ein bisschen knapp. Aber Halloween 2 kommt ja nächstes Jahr wieder.

Bis dahin feiere schön, lass es Dir gut gehen und komm‘ gut ins neue Jahr!

Der Kürbiskönig (und seine Bande)

PS: Besondere Grüße gehen an meine 15 grünen Hexen. Das Schwefelbad ist schon fast eingelassen. Jetzt aber flott, Mädels!

Rohe-Weihnachten-FB



Vorheriger Artikel[REC] 4: Apocalypse – Ende gut, alles gut
Nächster ArtikelToire no Hanako-san – Monster der Welt

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.